Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 13. März 2011

Geburtstagsdeko und ein Geschenk unter der Haube



Eine Freundin hat gestern Geburtstag gehabt, außer einem Buch mit viel schwarzem Humor bekam sie eine Platte mit Haube geschenkt. 



Aus ein paar Röschen, Efeu, Wacholder und Buchs habe ich ein Minigesteckt gemacht. Dazu nahm ich einen Konservenschraubdeckerl mit einem Stück Steckmasse, den ich festklebte und dann habe ich Efeu, Wacholder und Buchs gesteckt, zu letzt steckte ich die Röschen dazu.



Eine Kaffeeseife gehört noch dazu, genauso wie zwei Badepralinen für ihre trockenen Hände und ein gehäkelter Muffin.



Den Konservendeckel wählte ich, weil er einen Rand hat und somit ein wenig mehr Wasser aufnehmen kann.

Heute feiern wir den Geburtstag meines Mannes, dafür habe ich so kleine Minigestecke für den Tisch gemacht.



Als Grundlage dienten mir die kleinen Teelichtgläser von Ikea, gefüllt mit Steckschaum.




Die Blüten der Christrose sehen so toll aus, leider halten sie sich nicht lange.




Zur Blütenfarbe und dem Salbei passte das Wollband in Lila gut dazu.

Und dann muss ich Euch diese Christrosenblüte zeigen. Freude von uns haben im Vorgarten eine superdunkle Christrose stehen, deren Farbe ich sehr bewundere. Nun hatte sie sich versamt und ich bekam ein "Kind" von ihr, als sie blüte war die Überraschung doch zeimlich groß, doch seht selbst - 




Witzig oder?

Einen entspannte Sonntag 

Eure Andrea


Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo liebe andrea,
zuersteinmal möchte ich dir zu deinen tollen bildern gratulieren! sie sind einfach toll. danke für`s zeigen.

mein Fasten plan steht und wird von mir eingehalten mein lieber mann schafft es nicht ganz ;-). ferngesehen habe ich seit mittwoch noch garnicht aber heute abend werde ich ncis zusammen mit meinem mann anschauen denn das ist unsere lieblingssendung.
ich habe auf sämtlichen zucker verzichtet gewerkwlt an sich habe ich noch nicht aber wir haben das ganze we unsere garage und die alte scheune entrümpelt gereinigt sortiert ich kann nur soviel sagen: es befreit.

eine kleine änderung gibts aber im plan sahne und fettiges wird in maßen zugelassen dafür habe ich kh gestrichen denn die wandelt der körper in gluckose um und das ist ja zucker.

sooo nun gehe ich weiter an meinem stoffreste projekt arbeiten das ich heute abend begonnen habe denn am sa ist bei uns stoffmarkt und da werde ich mich mal wieder mit basisstoffen eindecken.
und bei dir so?
liebe grüße kerstin

Babette hat gesagt…

guten morgen liebe andrea,
oh so ein schönes geschenk und so schön verpackt!!!! deine christrosen sehen sehr schön aus- da wird mir gerade bewusst- meine sind weg. kommisch, voriges jahr waren sie noch da :-(
du hast jetzt immer so schöne rahmen für deine fotos!!!
liebe grüße
babette

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein wundervolles,so toll zusammengestelltes und liebevoll edkoriertes Geschenk!!Die Bilder davon sehen fantastisch aus!GLG,Evy