Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 5. März 2011

Mein Haruni

Mit Roswitha habe ich einen tollen Tausch gemacht, ein Haruni Tuch gegen meine Köstlichkeiten.
Die Farbe habe ich mir gewünscht und es ist superschön geworden.



Die Farbe im Foto rüber zu bringen ist nicht einfach, darum bin ich rausgegangen und habe das Tuch auf den Rasen gelegt, es ist  türkis und in dieser Farbe habe habe ich passenden Schmuck und da ich meistens Schwarz trage, passt es super gut.



Das Tuch trägt sich so schön, es wärmt und ist ein solches Schmucktück. Ich trug es heute Abend am Abschlussabend unserer Exerzititen im Alltag und jede hat mein Tuch bewundert - Deine fantastische Arbeit liebe Roswitha, wenn ich stricken könnte hätte ich sicher Aufträge für ein ganzes Jahr - lach.

Liebe Roswitha ich umarme Dich ganz herzlich und brülle laut - DANKESCHÖN♥

Morgen ist Umzug und wir habe viele Gäste im Haus, auch meine Schwester mit meinen Süßen Nichten und Neffen und dann habe ich noch meine schriftliche Dokumentation fertig zu stellen, da werde ich sicher nicht so oft hier sein. Übrigens ist meine Stickmaschine wieder da und funktioniert.

Ein schönes Wochenende
Eure Andrea


Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Wow! Das sieht großartig aus!!!

Biene hat gesagt…

Ein tolles Tuch!!!
Sowas hätte ich auch gerne,
aber dann in einer dezenteren Farbe
und etwas dicken, damit es wärmt.

Glückwunsch zu deinem schönen Tausch!

Grüße aus dem Seifengarten,
Biene

Carmen hat gesagt…

ohh wie schön! Ein richtig tolles Tuch in einer total schönen Farbe.

Das war ein toller Tausch.

Liebe Grüße

Carmen

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein fantastischer Tausch!!Die Farbe ist auch so schön und ein ganz,ganz tolles Muster!Da könnt ich doch glatt mit Dir tauschen!!Lach!!Einen schönen Sonntag wünscht Dir Evy!

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschön, und besonders, wenn Du gerne schwarz trägst, ein besonderer Hingucker. Ein tolles Tauschobjekt und ich wünsche Dir viel Freude damit.
LG, Erna

rosenrot hat gesagt…

Ein echter Hingucker, liebe Andrea, aber das hast Du ja nun schon am eigenen Leibe mitbekommen lach!
Tolle Farbe und in Kombination mit Schwarz einfach perfekt!!!
Über so einen Tausch freut man sich doch immer wieder nicht wahr!!
sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Anca hat gesagt…

wow....ein tolles tuch..ich als schwarz-fan würde es auch gern dazu tragen wollen....toller tausch...ganz neidisch bin!
lg anca