Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 17. März 2011

Lavendelseife



Von meiner Lavendeseife habe ich so schöne Fotos gemacht, dass ich gar nicht weiß, welches ich weglassen soll. 




Die obere Kante gefällt mir so gut diesmal, dort stehen lauter kleine Zipfelchen nach oben. 

Ich habe gewartet, bis der Seifenleim angzogen hat, dann bin ich mit einem schneebesenähnlichen Gerät in die Seife, habe ihn um 180 Grad gedreht und wieder rausgezogen und das in Abständen von ca. 5cm.






Den Duft von Lavendel mag ich, jedoch ist er mir zu heftig wenn er pur ist und so habe ich noch Muskatellersalbei, Bergamotte und Ylang Ylang hinzugefügt und nun finde ich ihn lecker.




Mit ein bischen silbermica in einem Stempel habe ich sie noch ein wenig veredelt.




Da die untere Schicht noch nicht sehr fest war, als ich die hellere Schicht draufgoß sieht jedes Stück ein wenig anders aus.


 Dieses entzückende Tilda Täschen hatte ich genäht und mit einem von diesen genialen Kam Snaps verschlossen.

Ich schreibe in der Vergangenheitsform, denn meine Schwester kam (sie ist mein größter Fan) und hat sie so bewundert, dass sie mitgehen musste.



Die Farbkombi hat mir gut gefallen, im Moment stehe ich so ein wenig auf grau/rot/rosa.


Die nächsten Tage werde ich Euch ein wenig von meinem Sockenvirus erzählen.

Bis dann
Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine SOO lieben Worte. Ich freue mich sehr, wenn meine Bilder bei Dir gefallen gefunden haben. Ich habe die Bilder aus Freude an Fotografieren gemacht und bisher nur hier eingestellt.
Aber Deine Idee ist wirklich gut. Danke für diese schöne Anregung.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Fotos!!
♥♥♥

Babette hat gesagt…

huhu liebe Andrea,
wow ja die fotos sind gaaanz gaaant toll!!!! und ich bin mir sicher, die seife ist genauso toll wie sie aussieht :-)
was bitte ist denn "Kam Snaps" also alles was leicht geht- bitte möchte ich auch wissen *grins*
ich wünsche dir einen superschönen Tag
liebe grüße
babette

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Einmal mehr wünschte ich mir Duft-Internet.Ich liebe Lavendel, und die Seifen sehen einfach phantastisch aus.
Komm doch mal rüber-ich habe etwas für dich.
Gruß Mummel

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Deine Fotos sind wieder so schön!Ich weiß Deine himmlische Lavendelseife noch immer sehr zu schätzen.Der Duft ist wundervoll.-Und die KamSnap ist doch Klasse,oder?Ich bin davon auch begeistert.
Einen schönen Sonntag und GLG,Evy