Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewonnen - in vielerlei Hinsicht



ENDLICH !

Bei vielen Verlosungen bin ich schon ins Töpchen gehüpft, jetzt habe ich zum ersten Mal gewonnen.

Danke Annerose! Danke für dieses entzückende Weihnachtstäschchen, es ist so allerliebst mit vielen kleinen Stichen genäht. Schaut doch mal.



Das war eine tolle Überraschung, weil nicht dazu gekommen bin Blogrunden zu drehen habe ich verpasst und somit eine Überraschungspost erhalten.



Mit Marlies habe ich getauscht, Seife habe ich ihr geschickt und Bänder dafür von ihr erhalten.




Ja - und endlich habe ich auch ein vielbewundertes Spüli, ich muss sagen, es ist so wunderschön, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich es jemals benutzen werde...
 

Das kleine Täschen ist ja so goldig, genau das richtige für "Schmuck auf Reisen"
Vielen Dank Marlies





Und noch ein Paket ist angekommen von Babette, es war schon ziemlich groß, dann musste ich auch erst noch Kochen und Essen bis ich es aufpacken konnte, da habe ich aber nicht schlecht gestaunt.

Diese Windlichter habe ich mir für den Basar gewünscht.



Als Leckerchen gab es auch noch was dazu - yam,yam!
 Rumtopf


Das Kartenmotiv hat sie bestimmt selbst fotografiert, das finde ich super gelungen. Dazu gab es noch Vögelchen und Herzchen


Von den Minikissen kommen nur zwei auf den Basar, das Schwarze hat in Lucia eine Liebhaberin gefunden und ich konnte es gut nachempfinden.


Ganz viele Stoffe hat sie dazugepackt und Aufbügelapllies





und Häkelblümchen und Wolle für Tildahaare und Pallietten und Fimokugeln ...

Vielen Dank meine Liebe, dafür mache ich Dir auch ein schönes Päckchen zurecht.

Eine gute Woche wünsche ich Euch, ich weiß nicht, wann ich wieder zu einer Blogrunde komme

Bis bald - liebe Grüße Andrea

Das Basaplakat habe ich auch schon gestaltet und verteilt, leider weiß ich nicht, wie man Worddokumente einfügen kann, sonst würde ich es mal zeigen


Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich muss wissen wann und wo genau ist der Basar.Ich will kommen.
Gruß Mummel aus LDK

kreativberg hat gesagt…

Na, bei dir gibt es ja tolle Dinge! Herrlich!!! Liebe Grüße!!

Salma hat gesagt…

na da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinen ganzen schätzen :)

erna-riccarda hat gesagt…

Sooo schöne Sachen, ein wahrer Farbenrausch. Euer Basar wird wirklich ein buntes Allerlei mit vielen schönen Dingen für jeden Geschmack.
LG, Erna

Little Hummingbird hat gesagt…

So viele,so wunderschöne Dinge!Was doch die lieben Bloggerinnen alles so zaubern!Das wird bestimmt ein toller Basar.Du mußt unbedingt Fotos machen,damit wir alle so ein bischen "Flair" abbekommen!!Einen guten Novemberstart und GLG,Evy

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, so viele wundervolle Päckchen - aber du hast sie auch verdient, denn du machst selbst auch ganz tolle Päckchen zurecht.
Ganz liebe Grüße
Silke

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Andrea,
so tolle Sachen.
Ich habe dich nicht vergessen, das Tuch ist gerade fertig geworden, schicke mich doch deine Adresse dann sende ich es dir heute noch zu.

Liebe Grüße Laura

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Andrea, meine Güte das ist ja schon wie Weihnachten bei Dir!! Tolle Sachen hast Du gewonnen und geschickt bekommen. Schön das Dir die Bänder gefallen und ja das Spüli ist zum Benutzen, damit deine anderen geschont werden lach!! Hoffentlich klappt es mal mit dem telefonieren ;-)), damit wir ein wenig plaudern können!
eine schöne Woche wünsche ich Dir und ganz viele liebe Grüße
Marlies

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

schon oft habe ich auf deinem liebevollen Blog vorbeigeschaut. Grautliere zu deinem Gewinn und den tollen Sächelchen, die du bekommen hast. Viel Freude damit.

LG
Andrea