Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Vintage-Träume ertauscht



Es kam ein Päckchen ins Haus, das mir große Freude bereitet hat.
Darin verbargen sich so schöne und reichhaltige Lieblichkeiten, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die schöne Verpackung geöffnet habe, ja, Ihr ahnt es sicher schon, ich stehe auf schöne Verpackungen.




Das ist ein wunderschönes Lavendelherz, danach duftete das ganze Päckchen - lecker




Dieses wunderschöne Buch mit gaaanz vielen leeren Seiten ist nun mein, dort haben meine Gedanken und Überlegung Platz um festgehalten zu werden. Das ist gut, ein wertvolles Buch für wertvolle Gedanken. Das Format ist Quadratisch und der Umschlag ist in einer zauberhaften Vintage-Collage-Technik gestaltet.



Dieses A , ich würde vermuten von einer alten Schreibmaschinentastatur, hat Alexandra mit einfach noch mit dazugelegt, vielen Dank meine Liebe. Dafür möchte ich mir eine schlichte aber längere Kette suchen.




Dieses Tags habe ich auf ihrer Seite entdeckt und mich verliebt, denkt nur wie schön meine Geschenke aussehen werden, wenn sie mit einem solch schönen Anhänger geschmückt werden.




Diese Tags sind weihnachtlich gehalten mit blauer Farbgebung, sie sind total stabil, aus mehreren Lagen gefertig, in verschiedenen Designs und Papieren. Hier stimmt alles, die Papierauswahl, die Farbgebung der Bilder und die Bildauswahl.



Diese sind im weihnachtlichen Rot.



 Und noch ein paar in einem tollen Grün (das Bild will er im Moment aber nicht hochladen - Zicke)


Alexandra hat einen wunderschönen Blog und einen Shop bei Dawanda, ein Blick lohnt sich auf alle Fälle

Es lagen ein paar herzliche Grüße bei, auf einer wunderschönen selbstgestalteten Karte mit einem selbstgemachten Foto.
Vielen Dank für den tollen Tausch.

Liebe Grüße Andrea





Kommentare:

Salma hat gesagt…

tolle sachen :)

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du aber ganz tolle Sachen bekommen. Ich mag diese Tags auch sehr gerne - ich werde mir gleich den Blog ansehen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Xela hat gesagt…

Danke Andrea, ich freu mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen und wünsch dir viel Freude damit. liebe Grüße Alexandra

Babette hat gesagt…

meine güte, liebe andrea, das sind aber schöne schätze- und wirklich wunderschön verpackt!!! da muss ich jetzt gleich mal los den blog besuchen :-)

einen wunderbaren tag
wünscht dir
babette

kreativberg hat gesagt…

Andrea, ich danke dir für deine wunderbaren Worte auf meinem Blog. Sie tun so wohl... das sich aufgehoben wissen... etwas ganz Besonderes. Danke von Herzen.maria

Traumscheune hat gesagt…

...bei so vielen schönen Sachen ist die Freude gross. Du liebst Verpackungen, ich auch... ich sammle auch noch die Schleifen...Frau kann ja alles vielleicht noch gebrauchen.

Dankeschön für Deine Geburtstagsgrüsse lieben Dank.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.