Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wildes Badezimmer


Wie ich wohl auf diesen Namen gekommen bin?

Diese wunderbar frische Seife habe ich so genannt, weil der Duft mich an ein Badezimmer erinnert, in dem ich stundenlang im heißem Wasser (selbstverständlich einen guten Roman lesend) gelegen habe und dann von draußen reinkomme. Die heißen Schwaden stehen noch im Raum und es riecht so unglaublich frisch gebadet halt.
Die Marmorierung ist mir gut gelungen und sieht richtig wild aus, eben

Wildes Badezimmer!!!!





Die ist alle

Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment so wenig dazu komme bei Euch zu lesen und zu schreiben, es ist terminlich sehr voll.

Die neue Seife wollte ich Euch aber vorstellen und Eure Kommentare lese ich alle und sage Euch - ich freue mich über jeden, sie versüßen mir meine Zeit.
Danke für Eure Freundschaften, Ihr Lieben.

Bis bald, ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! die sieht wirklich sehr interessant aus...und den duft habe ich gerade zu in der nase..........;o) liebe grüße nico

Sandra hat gesagt…

die sieht wirklich sehr interessant aus und da will man direkt in die Wanne, wenn man die Beschreibung liest ;-)
LG Sandra

Xela hat gesagt…

Ich kann sie richtig riechen. Hört sich toll an. Deine Marmelade habe ich nun auch endlich aufgemacht und probiert, sie schmeckt einfach traumhaft gut. Genau das was ich mag! Schöne Woche dir liebe Andrea.
liebe Grüße Alexandra

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh diese Seife duftet schon ganz wunderbar aus meinem Bildschirm :) Ich glauge dir sehr gerne, dass sie wunderbar riecht. Die Seifen, die ich von dir schon bekommen habe sind ja allesamt ein Taum.
Ich bin eben auch nicht oft im Bloggerland unterwegs - wenn, dann lese ich meist auch nur die Beiträge, zum Kommentieren fehlt mir aber auch oft die Zeit. Aber das wird auch wieder besser. Ich wünsche dir eine wunderschöne stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Silke

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, so nun weiss ich warum die Seife "Wides Badezimmer" heisst lach!! Nun demnächst werde ich ja dann auch in den Genuss dieses Dufterlebnisses kommen und freue mich schon sehr darauf!! Heute ist nun auch ein Brief an Dich abgeschickt worden und ich hoffe das der Inhalt Dir gefällt!!
einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
MArlies

Salma hat gesagt…

hallo :)

wow, die seife sieht super aus!! ich denk mir jedes mal, dass es fast zu schade wäre, deine seifen zu benutzen, die sind ja wahre juwelen ;-)

glg
salma

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Seife sieht super aus,wild,wilder,am..!Wenn man Deine schöne Beschreibung dazu liest,glaubt man den wundervollen Duft zu riechen!Schöne Woche,Evy

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Die Seife sieht ja echt super aus und riecht bestimmt auch herrlich. Dir geht es wie mir...Termin jagt Termin ;-))
Liebe Grüsse
Hanni