Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 16. Oktober 2010

Taschen und Bänder



Die Wachstuchtaschen von Dagmar sind eingetroffen, die sind für unseren Basar am 1. Advent in unserer Gemeinde. Meine Freundin war da und da war eine schon fast wieder weg, konnte sie gerade noch festhalten - die Tasche...

Nach dem Versand habe ich sie sanft aufgebügelt und auf den sonnigen Rasen gestellt um sie zu fotografieren.




Bei Angela habe ich mir die hübschen Bänder bestellt, das ging superschnell, für meine Lilaphase sind diesen beiden Bänder.



Diese tollen Bänder freue ich mich auch zu verwenden.




Und dieses knuffelige Band hat sie mir als Geschenk dazugelegt, vieeeeelen Dank dafür, das war eine gelungene Überraschung.


 

 Schaut mal, meinem Kaktus nach ist es schon Weihnachten oder heißt der nicht Weihnachtskaktus?







Und hier für Babette noch ein Bild von meiner Nostalgie, so heißt diese Rose, Jetzt wo sich die ersten Nachtfröste ankündigen schieben sie alle noch mal eine Blüte nach.




Ich wünsche Euch, wenn schon kein sonniges, dann wenigstens ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Babette hat gesagt…

jajaja das ist meine rose!!!! wunderschön. bei mir sind noch auch noch knospen, mal sehen ob die noch was werden. das foto sieht toll aus und du hast so einen schönen rand?!
die taschen sind ja auch klasse- meine güte was man alles machen kann...
und die bänder....hach die sind auch soooo schön. bin schon gespannt was du daraus zauberst.
mein "weihnachtskaktus" blüht auch. muss ich morgen auch mal knipsen...
liebe grüße
babette

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, was bei Euch scheint noch die Sonne, hier regnet ist, stürmt und ist einfach kalt!! Brrr, hoffentlich komen noch ein paar schöne Tage, das gefällt mir nämlich viel besser :-))
Ja die Nostalgie, eine wunderbare Rose mit einem tollen Duft nicht wahr!!
Nun dann geniesse das schöne Wetter und lass es Dir gut gehen
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,ich glaube, die Taschen mußt Du nochmal ein bisschen bügel...sie sehen so traurig aus und passen garnicht zu Deinen wunderschönen Blumenbildern.
Liebe Grüße von Dagmar

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

danke für deine Information.
Ich musste gerade echt schmunzeln, denn ich habe den Post noch gar nicht fertig oder freigegeben, denn ich muss erst noch die Fotos hochladen.
Vielleicht gibt es wieder Probleme bei Blogger???
Jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du meinen Post nicht lesen
kannst *lach.

Die Taschen finde ich total klasse und ich denke, sie würden sich perfekt als Strandtaschen eignen.
Deine Bänder sind ebenfalls wunderschön.
Mein Favorit ist allerdings die Rose auf deinem letzten Foto, einfach ein Traum.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Mary

Nunja,

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast Du für Deinen Adventsmarkt bekommen.Und auch die anderen Dinge sind wunderschön.-Mein Weihnachtskaktus hat auch schon Knospen!Und Deine Rosen sind wieder so was von schön,ich schaue mir die Bilder so gern an,die Du machst!Schönes Wochenende und LG,Evy

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das sind ja echt tolle Taschen und die Bänder erst. Ich habe heute auch ein ähnliches Eulenband gekauft...ich liebe Bänder ;-)).
Liebe Grüsse
Hanni

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Guten Morgen!!
Sehr schöne Taschen sind das.Und bei den Bändern bin ich gespannt was du aus denen zauberst.
Schönen Wochenbeginn
gruß Mummel