Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ein süßer Pralinentausch



Mit Silke habe ich einen wunderschönen Tausch gemacht.

Ihre Pralinen sind zum Anbeißen süß und absolut kalorienarm (Ihr wißt schon: Kalorien sind die kleinen Tierchen die Nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen)

Und nun schaut mal was für ein wunderschönes Überraschungspaketchen bei mir angekommen ist





Hier kann man gut auf die Pralinen schauen, sie sind so wunderhübsch eingepackt, dass ich sie noch gar nicht auspacken möchte.



Dann hat sie mir eine selbstgemachte Karte mit einem anrührenden Spruch, ein zauberhaftes, nach Lavendel duftendes Minikissen und ein paar Wibele (ähnlich wie Russisch Brot) mitgeschickt.




So ein wunderschönes Päckchen mit so viel Liebe hergestellt und mit noch mehr Liebe verpackt und das, obwohl Silke wenig Zeit hatte - vielen, vielen Dank dafür, das hat mich sehr angerührt!

Und nun bleibt mir zu hoffen, dass ihr meine Seifen auch gut gefallen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Das sieht super lecker aus, oder sind es doch eher Seifen??

Liebe Grüße Laura

casdradaju hat gesagt…

Diese tolle Leckereien sind doch aus Stoff...oder?
Sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht. zauberhaft.
Übrigens bin gerade am Wachstuchtasche nähen..guck doch mal morgen auf meinen Blog.
♥-liche Grüße von Dagmar

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Pralinen sehen zauberhaft aus!Einen wunderschönen Tausch hast Du da gemacht.Und Deine Fotos sind einfach toll!LG,Evy

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja da kannst du echt beruhigt sein, deine Seifen gefallen mir sehr gut, die duften herrlich und sind auch was fürs Auge. Ich freu mich so sehr.
Ganz lieb von dir, dass du mir einen ganzen Post widmest.
Deine Fotos sind ganz toll.
Ganz liebe Grüße
Silke

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder auf Blogrunde und nun ist es auch so wie es eigentlich sein sollte, meine Kommentare erscheinen auch!!!
Dein Tausch ist wirklich sehr hübsch und ja zu 100% kalorienarm, ich mag aber auch gerne die Pralinchen mit Kalorien grins!!
Also viel Freude beim Dekorieren wünscht Dir
Marlies

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Andrea,
nicht nur Mr.Moose hat einen dicken Kopf sondern ich auch, der Gute schnarcht nämlich ziemlich laut, wenn er besoffen ist....

Wegen dem Tuch schreibe ich dir eine Mail.
Liebe Grüße Laura

Salma hat gesagt…

oooooh, solche pralinen wollt ich auch schon ewig mal nähen! ich find die sooooo herzig ;)

glg
salma