Donnerstag, 6. September 2012

Die Gewinner sind ...

Ich freue mich sehr über die rege Beteiligung.

Ich bin heute Abend erst dazu gekommen auszulosen, meine Mama musste überraschend ins Krankenhaus und für meinen Papa mussten wir einen Platz in der Kurzzeitpflege finden, dass war etwas turbulent und ich muss sagen, dass mich das ganz schön mitgenommen hat. Nun ist das geregelt, die Namen habe ich alle notiert, gezettelt und mein Mann hat sich als Glücksfee für Euch verdient gemacht (nein er trug kein rosa Tü-tü - kicher).



Gewonnen haben:

1. Preis - Steffi aus Steffis Stempelzimmer

2. Preis - Yvonne Häkelliebe von Isadora

3. Preis - Heike die Waldfeeannemone

Einen ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, wegen den Adressen habe ich Euch schon gemailt, sobald sie da sind und nichts dazwischenkommt geht die Post mit den herzigen Sachen schon bald auf Weg zu Euch.

Liebe Grüße 
Andrea



11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Alles Gute für deine Mutter!
♥lichst
Manuela

Anny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei !
LG Klara

Unknown hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen ...wenn jemand noch Lust zum Gewinnen hat dann schaut doch mal auf meine Blogseite
würde mich freuen wenn sich da noch ein bisschen mehr beteiligen würden!

lg Claudia

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, ich habe gewonnen!!!Ich freu mich ja so riesig, das ich deine Traumwolle gewonnen habe! und das obwohl ich erst kurz vor ende ins Töpfchen gehüpft bin! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.
Vielen Dank an die Glücksfee ;o)
und vielen Dank, Andrea, das du die Verlosung veranstaltet hast!
Für deine Mama ganz herzliche gute Besserungsgrüße und alles Gute.

Ach ich freu mich schon so auf deine Post!!!
viele liebe Grüße
Steffi

Yvonne hat gesagt…

Wow, ich habe gewonnen! Und dann noch genau die Wolle, die mir am Besten gefallen hat :-).. ich freue mich soooo... hatte heute schon einen Grund zur Freude (schau doch mal in meinem Blog vorbei)...

Unknown hat gesagt…

Huhu Mädels,
herzlichen Glückwunsch Euch Dreien....und ganz viel Spaß mit den tollen Preisen!
LG Bettina

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und alles Liebe und Gute für deine Mama. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!

LG
Tanja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und alles Liebe und Gute für deine Mama. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser!

LG
Tanja

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea , ich freue mich sehr , das deine Glücksfee mich gezogen hat . Danke , danke , danke . Für deine Mama möchte ich alles Gute und baldige Genesung wünschen . Herzliche Grüsse Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, vorerst Dir und Deiner Familie alles Gute und Deiner Mama gute Genesung. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits an die glücklichen Gewinner!
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Gratulation den Gewinner und alles Gute für deine Mama!