Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 15. September 2012

Kreuz und Quer von Sonja


Die liebe Sonja stellt kostenlos ihre Muster zur Verfügung und ich stricke sie soooo gerne. Hier habe ich die Kreuz und Quer verstrickt.


 Wir alle Muster von ihr, die ich bereits verstrickt habe ist es sehr einprägsam und sehr wirkungsvoll am Fuß, ich finde die Socken wunderschön.



Die Wolle für die Socken habe ich selbstgefärbt, mir hat es so gut gefallen, dass ich ihn niemand anderem überlassen konnte - grins

LG Andrea

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
die Farben sind wirklich schön!
Hab auch gerade wieder Socken angefangen, neben Granny´s häkeln, Kurbis häkeln, nähen, applizieren etc etc. :)
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Bettina hat gesagt…

Huhu Andrea, wieder absolut gelungen deine "Sonja-Socken"....ich mag ihre Muster auch sehr...die sind immer
so schön einprägsam und sehen zu jeder Wolle toll aus! Und deine Färbung ist Spitze, die hätte ich auch behalten :)
LG und ein schönes Wochenende....Bettina

Andrea K. hat gesagt…

Ein tolles Muster, und mit deiner selbstgefärbten Wolle kommt es richtig gut zur Geltung. :-) Den Strang hätte ich auch nicht hergegeben. Deine Färbungen sind überhaupt sehr schön, du hast da ein gutes Farbgespür.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Heike hat gesagt…

Schöne Socken und das Musterwirrwarr echt klasse . Sehr schön wer das so kann . Liebe Grüsse Heike