Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 26. September 2012

Kalte Chamäleons


Diese Chamäleons habe ich kalt gefärbt und in der Mikrowelle fixiert.

Hier eine Übersicht


Nr.1

Nr.2

Nr. 3

Nr.4

Nr. 5


Nr.6

Nr. 7

Nr. 8

Nr. 10

Nr. 9

Nr. 11


Sind die Farben nicht traumhaft geworden?
Ich finde sie laufen so harmonisch ineinander und machen total Lust auf´s Anstricken.

LG Andrea

Alle Stränge sind Sockenwolle mit 75% Wolle und 25% Poly, superwash ausgerüstet um in der Maschine gewaschen zu werden.
Gerne sende ich auch was davon zu Dir ♥

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Was sind das für superfarben raus gekommen das hat sich gelohnt .. jeder einzelner Strang ist der Hmmer .. traumschön!!!
Viel Spass beim stricken mti ihnen.
Lieben Gruss Elke

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea
Wow, deine Wolle ist ja mal wieder ein Traum. Besonders die Nr.3 oder die Nr.6 wären genau mein Ding. Kannst du was Papieriges gebrauchen ???????? Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht schöne Weihnachtskarten. Nähen oder stricken tust du ja selbst. Ein schöner Basketta Stern? oder Fröbelsterne?
Kannst es dir ja mal überlegen.
Bis dann....
liebe Grüße Moni

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist eine Freude, diese Wollstränge anzusehen. Wunderschön.
♥-liche Grüße von Dagmar

Bettina hat gesagt…

Wow....ich will sie alle!!! :D......hach, schön wäre es wenn ich könnte wie ich wollte :)
Liebe Andrea, die sind wieder absolute Knaller, da musst du sicher aufpassen das für dich noch was übrig bleibt :)
LG Bettina

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
die Farben sind wieder wunderschön!
Du hast wirklich ein Auge für Farben!
♥lichst
Manuela

Sonia hat gesagt…

.... ich finde die alle wunderschön!
Kann man die auch dich abkaufen?
Sag mir bitte bescheid!
LIebi Grüssi
Sonia

Sandrina Bambina hat gesagt…

wow.wirklich super schön...und wie du sagst..die farben laufen so schön ineinander! ;)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, da sind aber ein paar schööööne Stränge bei! Die blau-grünen gefallen mir am Besten!

Und Gratulation auch zu Deinem neuen Kreativzimmer! So eines, hätte ich auch gerne!

LG,
Pupe