Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 18. September 2012

Rollo-Socken Venetian Blinds


Dieses Muster habe ich gesehen, um es zu kaufen war es mir zu einfach und so habe ich einfach die Reihen abgezählt und gestrickt.



Einen Rest von den Kreuz und Quer mit Weiß zusammen.

 


Ich finde sie sind der Knaller geworden.




Gestrickt habe ich eine Größe 38 und es ist noch ein Rest übrig um daraus nochmal was zu machen. Eine wunderbare Art die Reste zu verstricken.

LG Andrea


Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die sind ja wirklich witzig. Muss ich mir direkt mal merken.
Liebe Grüße,
Maike

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, sehr effektvoll! Und dann noch aus Restwolle, auf diese Idee muss man erst kommen. Du hast das super umgesetzt, ich werde mir wohl auch noch den Restekorb vornehmen, da eröffnen sich ja interessante Projekte :-D
Liebe Grüße und danke für die tollen Fotos,
Erna

Heike hat gesagt…

Da hast du recht , deine Socken sind spitzenklasse . Liebe Grüsse Heike

Stiny hat gesagt…

Wunderschön sind deine Socken geworden! Tolle Farben!
LG, Kerstin

gritigrit hat gesagt…

Rollo-Socken - das ist ja genial!!! Die Farben gefallen mir prima!

Carmen hat gesagt…

ha, die sind ja toll geworden. Und ganz meine Farben: griechisch blau-weiß...

Liebe Grüße
Carmen

Lotta hat gesagt…

Süß die Ringelsocken!
Happy Day!
♥lichst
Manuela

RitaGri hat gesagt…

Wirklich - ein Hammer!

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Muster ist wirklich klasse!
Die Wolle von dir habe ich auch angefangen zu verstricken! Die Färbung ist toll, es wird ein schöner Farbverlauf.
Deine Meeresfärbungen gefallen mir sehr gut! Aber jetzt verstrick ich erst mal was ich habe ;o)
liebe Grüße
Steffi

erna-riccarda hat gesagt…

Habe nun die Reihen mit Lupe, hihi, abgezählt, das sollte nun mit dem Stricken auch funktionieren. Und ich melde mich nächste Woche auch postalisch endlich wieder, bis dahin liebe Grüße,
Erna