Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 23. September 2012

Eine Herbstfeuerwerk an Wollfarben


Manchmal kann ich gar nicht anders - ich muss !

Diesmal waren die Bilder von einem Ausflug meine Anregung gewesen. Mein Mann hat an einem schönen Sonntag mal einen Ausflug mit mir in den Rosengarten nach Hadamar gemacht und dort blühten außerdem noch ganz andere Schöheiten. Die Farben haben mich angeregt Wolle zu färben und hier sind die wunderschönenen Bilder dazu.




















Viele Bilder - Viel Freude !

LG Andrea

Alle Stränge sind Sockenwolle mit 75% Wolle und 25% Poly, superwash ausgerüstet um in der Maschine gewaschen zu werden.
Gerne sende ich auch was davon zu Dir ♥


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

WOW, was für eine herrliche Farbenpracht!!

Liebe Grüße,
Kerstin

Stiny hat gesagt…

Hallo Andrea!

Lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir! :) Deine Wollstränge sind alle so schön geworden! Vor allem der Herbstfeuerstrang und Taglilie gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße, Kerstin ♥

rosenrot hat gesagt…

Oh Andrea,
da hast Du den Herbst in seiner ganzen Farbenpracht aber wunderbar in deinen Wollfärbungen eingefangen....ich bin total begeistert!
Ganz besonders von dem Kürbisfarbton und den Arabischen Nächten, einfach traumhaft!
Meine Liebe bitte wundere Dich nicht wenn ich jetzt eine Weile von der Bildfläche verschwunden bin. Vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen, falls nicht lies ihn bitte, er liefert dir Erklärungen wieso ich mir diese Auszeit gönne!
Lass es Dir gut gehen und fang die Natur weiterhin in deinen prächtig gefärten Wollsträngen ein :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Zwergenwelt hat gesagt…

Traumhaft ,deine Farben ein richtiges Herbstfeuerwerk!!Wunderschön, liebe Andrea!
Hast du sagenhaft schön eingefärbt.!!Liebe Grüße, cornelia

strickausspoeck hat gesagt…

.........ich bin hin und weg. So tolle Farben und Kombinationen hast du gefärbt. Sofort drängt sich bei mir die Frage auf, ob die Wolle mit dem entsprechenden Namen auch mit diesen Blüten gefärbt ist??????? Hokaido mit Kürbis gefärbt???????? Deine Farben sind wunderschön und mein Ehrgeiz ist groß, einmal da hin zu kommen und solch prachtvolle Färbungen zu kreieren.

Liebe Grüße Traudel

Lotta hat gesagt…

Wow was für tolle Farben, vor allem der Kürbiston und die Herbstfarben!
Einfach fantastisch!
♥lichst
Manuela

Heike hat gesagt…

Das sind ja super klasse Farben ! So richtig meine Farben . Liebe Grüsse Heike

Daniela hat gesagt…

Wahnsinn, sooo tolle Farben. Besonders zwinkert mir die Taglilie zu.
Wenn du dich von ihr trennen magst, sag mir doch bitte, was du dafür haben möchtest.

HAb noch einen schönen TAg.
LG Daniela

miscellanea hat gesagt…

Die Farben Deiner Wolle sind wieder so schön geworden, besonders die Kürbistöne und die Dahlie. Ich horte noch immer die Wolle, die ich von Dir bekommen habe.
Viele Grüße
Petra

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind ja tolle Farben, die du eingefangen und zu Wollfärbungen umgesetzt hast!!!
Herrlich - ich mag sie ja alle gerne haben wollen ;-).
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen....:-D

LG Tanja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind ja tolle Farben, die du eingefangen und zu Wollfärbungen umgesetzt hast!!!
Herrlich - ich mag sie ja alle gerne haben wollen ;-).
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen....:-D

LG Tanja