Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 22. September 2012

Warme Chamäleons


Eine Anleitung für Chamäleonfärbung mit Mikrowellenfixierung habe ich ja schon mal eingestellt, der Ursprung ist eine Chamäleonfärbung im heißen Wasser (Topffärbung).

Die musste ich ja auch mal ausprobieren (wenn man nicht alles ausprobiert hat wie kann man dann urteilen?). 

Und hier sind sie:







Ich werde allerdings bei der Mikrowellenfixierung bleiben, ich hole mir keine heißen Finger beim zusammendrehen der Stränge und ich bin schneller. Schließlich brauche ich die Zeit um die Stränge auch zu verarbeiten. Alle werde ich allerdings nicht schaffen, wer also Lust auf einen bekommen hat kann ich auch bei mir erwerben.

LG Andrea


Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Farben. Ist da ein Unterschied in der Griffigkeit / Weichheit zwischen Topf und Mikro?

LG und ein schönes Wochenende

Andrea

Bettina hat gesagt…

Wow...super schöne Färbungen...am schönsten finde ich den 1. Strang.
Ich möchte auch unbedingt färben...auf meinem Weihnachtswunschzettel steht auch schon ein Satz Ashford Farben
und Wolle zum Färben in diversen Ausführungen =)
LG Bettina

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
wunderbare Farben!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll ist deine Wolle wieder geworden. Ich hatte mir auch ein Luvotex Starterset bestellt, werde es aber wieder zurück schicken. Schließlich gibt es ja bei Dir sooooo schöne handgefärbte Wolle zu kaufen.
Ich wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende

Carmen