Dienstag, 26. Juli 2011

Wunderschöner Glasschmuck



Letzte Woche habe ich Euch ja die Wollstränge gezeigt, die sich zu Silke auf die Reise gemacht habe und heute möchte ich Euch zeigen was in dem Päckchen von heute gewesen ist.

Ein bischen bin ich immer noch platt aber auch ganz kribbelig, weil es mir sooooo gut gefällt.




Diese Farben habe ich mir gewünscht und die Zusammenstellung, weil ich gerne passende Ketten und Ohrringe trage.

Das ist der Ringaufsatz

Die Ohrringe, sie habe eine tolle Größe

Die Eule vom Kettenanhänger, der ist abnehmbar an einem weißen Lederband befestigt

Die Eule auf der länglichen Perle des Taschenbaumlers

Liebe Silke der Schmuck ist fantastisch, so liebevoll gearbeitet und zusammengestellt. Die Farben sind der Hammer und der Glanz einfach toll - der absolute Hingucker.

Und nun wünsche ich Dir auch noch ein wenig Zeit, um die Wolle zu verstricken, gerade zur Zeit kann man sie auf der Couch unglaublich gut gebrauchen.

Vieeeelen Dank für den tollen Tausch

Liebe Grüße
Andrea



6 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Wunderschönen Schmuck hast du da bekommen. Wird dich richtig hübsch machen.
Liebe Grüße Annerose

Gina hat gesagt…

So ein toller Blog,bin schon eine ganze Zeit hier am lesen und habe dich nun gleich mal abonniert,damit ich auch ja alles in Zukunft mitbekomme :) Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße und vor allem,mach weiter so.Gina von Gina´s Welt

Silke tauscht hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freue mich, dass Dir die Sachen auch in natura gut gefallen!
Auch Dir nochmal vielen ,lieben Dank, für den tollen Tausch!
Liebe Grüße, von Silke

Frollein Enerim hat gesagt…

und warum gibts noch kein Bild, von dir mit diesem wundervollen Schmuck?
Vielleicht kommts ja noch?!
Tauschen macht wirklich richtig viel Spaß, vor allem, wenn man so schöne Sachen bekommt.
Liebe Grüße von Irene

miscellanea hat gesagt…

Die Eulchen sind ja so niedlich. Wunderschön und filigran und jede mit einem ganz eigenen Ausdruck.
Viele Grüße
Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, Dein Schmuckset und die Eulchen sind traumhaft schön, ich bewundere Silkes Glaskunst sehr und Euer Tausch war wirklich toll.
LG, Erna