Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 9. Juli 2011

Wolle wie Seife


Manchmal habe ich Ideen im Kopf, die ich dann auch umsetze.
Diesmal war es die Idee, Wolle zu färben wie meine Seifen. Heute zeige ich Euch die Wolle, die nach dem Vorbild meiner Gärtnerseife gefärbt habe.





Sofort war ich in diese Wolle verliebt und wusste auch schon genau, zu welchem Muster ich sie verstricken wollte.



Ich sage Euch, es sind die schönsten Socken geworden, dich ich mir vorstellen kann.  Hier kann man sehen, das die Wolle keinen einheitlichen Grünton hat, sondern noch kleine Sprenkel in einem dunkleren Grün.








Morgen zeige ich Euch die daraus entstandenen Socken

Ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
was man alles machen kann.
Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis.
Ganz lieben Dank für deine Erklärungen.Nun habe ich wieder ein wenig dazu gelernt(freu)
GGGGlG Diana

erna-riccarda hat gesagt…

Sieht sehr verlockend aus und irgendwie erinnert mich Deine Wolle an meine geliebten Maisspaghetti mit ganz wenig Pestosoße - herrlich!
LG und ebenso ein schönes Wochenende wünscht Dir
Erna