Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 16. Juli 2011

Eine Verlosung für Euch



Was wäre das Blogen ohne Euch - eine ziemlich einsame Sache -
ich freue mich immer über Kommentare, liebe Worte, Anregungen und Tauschis

und weil ich heute Morgen den 100. Leser entdeckt habe möchte ich gerne von meinen Seifenschätzen etwas verlosen.

 


Die Verlosung läuft bis zum Sonntag den 24.07 es wird 4 Gewinner geben, ich verlose
4 - 3 - 2 - 1 Seifen und die Gewinner dürfen sich aussuchen welche es sein sollen

Verlinkt meine Verlosung und hinterlasst einen Kommentar und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Am Montag den 25.07. werde ich die Gewinner auslosen und hier bekanntgeben


♥♥♥  und nun - VIEL GLÜCK ♥♥♥

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
das mach ich doch gleich...denn Deine Seifchen sind ja wunderbar.
Verlinkung wird auch gleich erledigt.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Silke tauscht hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und verlinke Dich gleich!
LG, von Silke

Steffi hat gesagt…

Liebe Andrea,

da möchte ich sehr gerne bei dir mitmachen und ich freu mich das ich dieses mal nicht zu spät bin.
Verlinkt bist du schon seit langen bei mir.
Nun noch Anlauf und ins Lostöpfchen gesprungen.

LG Steffi

pilzig hat gesagt…

...und ich mache auch gerne mit, liebe Andrea. Kann ich doch von schönen Seifen nicht genug bekommen. Außerdem endet die Verlosung an meinem Geburtstag. Das MUSS ja Glück bringen ;o))) Liebste Grüße, Sylke

Biene hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für dein liebes Lob! Auf den Bildern im letzten Post siehst du unseren Cooni, er und sein Gefährte Filou sind Somalis und super kuschelig weich. ;O)
Bei deiner Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen. Deine Seifen finde ich sooo fabelhaft. :O)

Liebe Grüße
von Biene

Tina hat gesagt…

Da MUSS ich mitmachen! Die Aussicht auf sooo tolle Seifen ist einfach zu verlockend! Vielleicht klappts ja diesmal, ich drück mir die Daumen....
LG Tina

sorani hat gesagt…

huhu! und ich springe natürlich auch in dein töpfchen..........liebe grüße nico

anti hat gesagt…

oh wie toll,ich liebe selbg.seifen und es gibt hier im haus auch keine gekauften mehr,selbermachen gelingt mir nicht wirklich :/
ich baue die verlosung gleich mal in meine sidebar mit rein.
lg anti

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,da reihe ich mich auch gern mit ein und hüpfe in Dein Lostöpfchen.Eine tolle Verlosung!GLG,Evy

enerim hat gesagt…

Kann Mann von Seifen genug kriegen?
Nö!
Deshalb springe ich jetzt mit Anlauf in deinen Lostopf.
Falls es nicht klappt. Ich hätte da so eine Idee für einen Tausch.
Liebe Grüße von Irene

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Jiphii...Da mach ich mich doch gleich mal im Lostöpfchen breit.
Verlinkt hab ich dich.
Ausgelosen tust du während meinem Urlaub.Also faalls ich gewinne.Bitte bitte schreib mir und ich melde mich dann ab 30. wieder..Danke
LG Mummel

AbraKassSandra hat gesagt…

deine Seifen sind sooo toll ;-) da muß Frau doch einfach mitmachen !!!
LG Sandra

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,
nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich auch sehr neugierig, was Du so in der letzen Zeit gewerkelt hast. Wie ich sehe, hast Du wunderschöne Wolle gefärbt. Toll ist die geworden. Natürlich nehme ich auch gerne an Deiner Verlosung teil. Deiner Seife kann auch niemand widerstehen!!!

Liebe Grüße von

Carmen

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea, bei so später Nacht habe ich deinen Blog entdeckt, und werde dich gleich noch bei mir verlinken bevor ich ins Bett hüpf. Dein Blogname wäre ein toller Buchtitel über Seifen :)
LG
Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Wenn es so schöne Seifen zu gewinnen gibt, kann ich nicht widerstehen. Also mache ich auch mit. Deine Verlosung werde ich auch gleich verlinken.
Petra

Andrea Baron hat gesagt…

Gratuliere zu 100 Lesern! Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen ... es macht immer wieder Freude, hier vorbeizuschauen (auch wenn ich selten kommentiere *schäm*). LG Andrea

Lavendelhaus hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei. Deine Seifen sind einfach toll.
Bianca

erna-riccarda hat gesagt…

Da kann man doch nicht widerstehen :-). Deine Seifen sind wirklich Hautschmeichler und zugleich ein Augenschmaus, ebenso wie Deine Fotos.
Übrigens, ich war heute wieder in der Bücherei ... :-)
LG, Erna

Laurence hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog, ich bin sprachlos, so schöne Seifen, tolle Fotos!!! Hier werde ich gerne wieder reinschauen und mich begeistern lassen :-)
LG
Laurence

rosenrot hat gesagt…

Mensch Andrea, da wäre mir deine Verlosung doch fast durch die Lappen gegangen, aber auch nur fast lach!!!
Bei deinen tollen Seifen MUSS ich einfach mitmachen, habe ich sie doch schon erproben dürfen :)))
Also ich bin drin im Lostöpfchen und werde nun mal abwarten und dabei ein Tässchen Tee trinken :))
Viel Spaß mit deiner Verlosung und wie ich gerade sehe sind es schon 103!!! Leser, zu denen ich Dir ganz herzlich gratuliere :))
ganz liebe Grüße
Marlies

SelMama hat gesagt…

Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen, zumal ich ja schin in den genuss deiner Seifen gekommen bin ;-)

LG
SelMama

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Andrea - grad per zufall aufdeine Seite gekommen - klaro mache ich mich - ich liebe handgesiedete Seifen in allen variationen...und hüpfe mal in die Lostrommel - verlinkt habe ich dich auch schon ...gglg von der tina

anjandrozeitlos hat gesagt…

LIebe Andrea
bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Bin ganz hin und weg.
Mach doch dann direkt mit.
Hüpfe noch schnell in den Lostopf.
Liebe grüße
Anja

Verzaubereien hat gesagt…

Ich bin gerade über Claudias Blog auf dich gestoßen. Wunderschöne Seifen und ganz tolle Fotos. Ich bin begeistert und verzaubert. Da MUSS ich einfach mit in Lostopf hüpfen, zumal "Frau" nicht genug Seifen haben Kann:-)
Viele Grüße
Britta

BriMa hat gesagt…

Habe eben deinen Blog entdeckt und möchte auch noch mitmachen.
Liebe Grüße
Brigitte

ninebiene hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen. ich lieeeeeebe seifen ;) hier mein blogpost: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html

jetzt geh ich mal schön hier schmöckern :)

Craftland hat gesagt…

wie bin ich jetzt eigentlich auf diesen Blog gekommen? Ach ja, über Verzaubereien. Welch ein Glück. So eine hübsche und liebevolle Seite. Außerdem gleich noch ein Giveaway. Da muß ich mich doch gleich anmelden. Bin dein Leser und verlinke dich auf meinem Blog. Ich drücke die Daumen, ich werde gewinnen, ja, ja, ja. Ich glaube fest daran.

Komme jetzt öfter vorbei und freue mich auf die Verlosung.

Liebe Grüße Craftland

Filz und Glas hat gesagt…

Eine tolle Idee, deine Verlosung, ich mach gleich mit! Und verlinkt bist du auch, Gruß Uli

Ulrike hat gesagt…

...bei so einer tollen Verlosung bin ich sehr gerne dabei...
deine Kaffeeseife ist ein Traum...

liebe sonnige Grüße
von der
Ulli aus dem Rheinland

Postpanamamaxi hat gesagt…

Huhu, da mach ich doch gern mit.

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie gerne würde ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen.Habe ja noch großes Glück gehabt,noch rechtzeitig ins Lostöpfchen reinhüpfen zu können.
Freue mich sehr dabei zu sein.
GGGlG Diana

Kabagi ... hat gesagt…

Oh, ob ich vielleicht Glück habe und eine tolle Seife von Dir gewinne ? Ich versuch mal mein Glück

piluca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!! Das ist schonmal eine wahnsinns Leistung! Und ich bin fest davon überzeugt, dass es noch vieeeel mehr werden! Ich würde mich so freuen, wenn ich bei dir eine duftende Seife gewinnen würde. Ich drück schonmal die Daumen!

LG Alina

Jeannie hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich wäre gerne bei der Auslosung dabei. Hoffe das ist o.k. denn ich habe noch keinen Blog auf dem ich Dich verlinken könnte. Würde mich aber sehr freuen dabei zu sein. Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

Madame W. hat gesagt…

Ich bin über Umwege auf deinem Blog gelandet und finde es sehr nett hier. Da ich eine schwäche für schöne Seifen habe mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
Biggi

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Tündéri Lonka hat gesagt…

i like handmade soaps so much, and i like this pure and peautiful photos on your site too.
best wishes!