Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 10. Juli 2011

Hexengarten Socken


Wie ich es gestern versprochen habe werde ich Euch heute Bilder meiner Hexengarten Socken zeigen.




Das Muster hat Sonja auf ihrer Seite kostenlos zur Verfügung gestellt und ich hatte eine solche Freude beim Stricken und hätte sie sicher dauernd an den Füßen, wenn es kälter wäre - grins




Manchmal lassen sich, je nach Belichtung, die Farben nicht genau abbilden. Auf dem oberen Foto sind sie zu gelbstichig und auf dem unteren zu grün, es ist etwas dazwischen.

Dieses Perlmuster trägt sich so fantastisch auf der Haut und sieht so faszinierend aus, eben habe ich noch ein Paar fertiggestellt. Diese sind mit 60 Maschen gestrickt und die ich heute fertigstellte mit 64 und ich muss sagen dieses Muster passt mir mit 60 Maschen besser, es fühlt sich einfach passender an.

Ich fnde die Umsetzung - Farbe: Gärtnerseife - Muster: Hexengarten 
ist einer supergute Umsetzung und gefällt mir ausgesprochen gut.

Eine gute Zeit wünsche ich

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea,
oh ja, es war der Frau auch ganz merkwürdig, wie entschlossen ich das Teil für sage und schreibe drei Euro gepackt hab!!! Die hat sich schon gewundert!! Aber eine bloggerin war sie nicht, sonst wär der sicher teurer gewesen ;o)))

Deine Socken sind ja superschön, meine Güte was für ein aufwändiges Muster!!!!!
klasse!!!
Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
oh das sieht nach viel zählen aus :-) aber sehr schön. sind das deine füchen *grins*? ja ein bissel zu heiß für gestrickte socken, aber die kalten tage kommen wieder ganz sicher. :-)
liebste grüße
von babette

ricolina hat gesagt…

Fantastisch!

Eine klasse Umsetzung deiner Idee von Anfang bis zum fertigen Sockenpaar!

Gruß Andrea

enerim hat gesagt…

Du bist ja fix,
eben noch gefärbt und schon verstrickt.
Von der Farbe passt das untere Foto besser zur Seife. Wenn sie jetzt auch noch so gut riechen,dann werden dass bestimmt deine Lieblingssocken.
Liebe Grüße von Irene

rosenrot hat gesagt…

Wow das Sockenmuster sieht ja fantastisch aus...allerdings dachte ich beim ersten Bild auch ist die Wolle wirklich so gelb....ist sie aber laut deiner Beschreibung nicht!!
Nun werden diese tollen Socken garantiert nut mit wunderbar, duftendender selbstgesiedeter Seife gewaschen...was anderes kommt Sir sicherlich nicht an den Strumpf :)))
ganz liebe Grüße
Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Mal zu gelb, mal zu grün, trotzdem ein wunderschönes Sockenpaar mit klasse Muster - Du strickst wirklich mit Begeisterung. Die Socken sehen spitzenmäßig aus und ich hoffe, Du kannst sie noch eine Weile im Schrank lassen :-)
LG und alles Gute,
Erna

papersun hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Hexensocken sidn einfach toll.
Was fuer ein Muster, ach in diesem Fall ist es egal ob etwas gelb oder etwas gruen,
Hauptsache sie sehen irgendwie nach Garten aus.
Du bist wirklich eine leidenschaftliche Strickerin.
LG Gisela