Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 14. Juli 2011

Himbeer-Orangensorbet Wolle



Bestimmt habe ich schon mal geschrieben, dass mir das Färben von Wolle so unglaublich spaß macht. 
So viel, dass ich mittlerweile was davon abgeben kann.
Wer also Interesse hat, der mag sich bitte bei mir melden.

Liebe Ingeborg, jetzt setze ich immer mal Wollbilder rein, damit Du was zum schauen hast.
Ingeborg ist meine allerliebste "alte" Tante, die auch gerne zur Entspannung strickt.



Die Wolle hat eine Lauflänge von ca. 420m/100gr, hat ein Gewicht von 100gr und besteht aus 75% Schurwolle und 25% Polyamind mit superwash Ausrüstung, zu empfehlen ist eine Wäsche mit der Hand, die fertigen Strickstücke können aber auch mit der Maschine gewaschen werden. Gefärbt habe ich sie mit Luvotex Farben.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Oh,die Farben sind toll!Das macht richtig Lust auf ein Eis!!Da kann ich mir vorstellen,dass Du auch gern die Socken strickst und trägst.Ein schönes Wochenende und LG,Evy

Sapri hat gesagt…

Hmmm die Überschrift verspricht nicht zu viel, das sieht echt lecker aus :)

Lieben Gruß
Sarah