Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 3. Juli 2011

Der Fluss des Lebens ist fertig


die Socken nach dem Muster "Fluss des Lebens" von Sonja Köhler sind fertig.

Ich habe zum ersten Mal bei einem KAL mitgestrickt und ich finde es eine schöne Erfahrung und anspornend, wenn viele Frauen gleichzeitig dasselbe Muster stricken, jedoch ganz viele verschiedene Variationen daraus entstehen.



Hier kann man noch mal schön das Muster und die Musterung der Wolle, die ich extra für das Muster gefärbt habe, sehen.



Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Klasse!

Da passt alles: Muster und Färbung :))

Liebe Grüße
Andrea

enerim hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hab dich schon vermisst!
Schön, dass der Fluss des Lebens fertig ist. Die Socken sind ja fast zu schade zum tragen.
Liebe Grüße von Irene

frau kreativberg hat gesagt…

Wunderschöne Farbe und das Muster!! Sind das Zöpfchen? Alles Liebe, einen schönen Sonntag! maria

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
da bist du ja wieder!Wie schön von dir zu lesen.Und ganz lieben dank für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich sehr gefreut.
Ich finde deine Socken ja wunderschön und die Farben sind klasse.Das Muster gefällt mir auch sehr gut!!!
Aber was ist denn KAL? Nicht lachen,aber im Moment weiß ich nicht was es ist.(grübel)
GGGGlG Diana

erna-riccarda hat gesagt…

Perfekt! Dieses Muster bildet mit der Wollfarbe eine komplette Einheit, total harmonisch und wunderschön zum Anschauen (und sicher auch zum Tragen).
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Lavendelhaus hat gesagt…

Die warmen Socken kann man auch gut gebrauchen, bei diesem "Schietwetter". Die sind schön geworden.
Bianca

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Name für deine Socken bzw. Muster ist echt wunderschön. Die Farbe und auch das Muster sind ganz toll! und sind die Socken schön kuschelig?
lg Steffanie