Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 17. Juni 2011

Der Fluss des Lebens



ist ein Muster von Sonja und strickt sich sehr schön, man kann es nach kurzer Zeit auswendig und muss nur noch wenig auf die Anleitung schauen.

Hier könnt Ihr meinen angetrickten Socken sehen. Wie Sonja habe ich auch ein doppeltes Bündchen gestrickt und finde es so schön.




Die Wolle habe ich extra für dieses Muster gefärbt, es ist normale Sockenwolle und ich stricke mit 2,5er KnitPro

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße 
Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, oh Fluss des Lebens, das hört sich einfach gut an und deine selbstgefärbte Wolle passt ganz hervorragend!!
So und bevor ich es wieder vergesse, muss ich Dir ein großes Kompliment zu deinem Header machen...er sieht super aus, sehr ansprechend auch mit der dezenten Hintergrundfarbe!!
Dann auch noch lieben Dank für dein Angebot bezüglich der Seife, ich weiss es zu schätzen, meine Liebe :))
Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea, diese Socken werden ganz besonders - eine wunderbare Farbe und das Muster kommt bestens zur Geltung. Wirklich fabelhaft!
LG, Erna

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du ja eine tolle Wolle gezaubert. Sie passt unglaublich gut zu diesem wunderschönen Muster. Ich bin schon sehr auf die fertigen Socken gespannt.

Ganz liebe Grüße
von

Carmen

"fabuscreativ" hat gesagt…

So herrlich schöne an das Meer erinnernde Wollfarbe.....Schönes Muster:-)))
Liebs Grüssle Gabriela

Sandra hat gesagt…

das werden aber tolle Socken - Muster ist super schön ;-) Das mit dem Bündchen muß ich auch mal ausprobieren.
LG Sandra

Ari hat gesagt…

Es ist so toll, wenn man stricken kann. Mir liegt es leider nicht so. Dafür perle ich gerne in meiner Freizeit.
Schönes Wochenende.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

papersun hat gesagt…

Fluss des Lebens,

was fuer ein schoener Name fur diese zauberhaften Socken. Die von Dir gefaerbte Wolle trifft genau
den Punkt, Wasser fuers Leben und das Muster fuer den Fluss. Unendlich einfuehlsam von Dir wie Du gefaerbt hast.

LG Gisela