Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 11. Juni 2011

Wundervolle Tauschobjekte



Ich möchte nicht versäumen die wunderschönen Dinge vorzustellen, die ich gegen Seife und Stickies getauscht habe. Sie sind so wundervoll.

Alexandra mit ihren Blog Cottage-Dreams stellt so wunderbare Dinge im Vintage-Stil her



Diese Dinge durfte ich mir von ihr aussuchen, stehend seht ihr ein unglaublich schönes Buch mit vielen leeren Seiten - das hat sie alles selbst gemacht!!!!!



Diese wunderschönen Anhänger aus Glas sind so lieblich, dafür muss ich noch einen Platz in der ersten Reihe finden.



Diese Dose hat sie so wunderschön und mit soviel Liebe dekoriert, noch ist sie nicht gefüllt, doch sie steht in der Küche auf dem Tisch damit ich sie jeden Tag bewundern kann.




Außerdem hat sie mir noch ein paar Geschenkanhänger mitgeschickt, die jedes Geschenk zu etwas ganz besonderem machen.



Jetzt kommen die Tags, die ich mit Steffi getauscht habe, sie hat dafür einen bestickten Aufhäher bekommen.





Diese Zuckersüßen Anhänger möchte ich auch Geschenke, Post, Päckchen, Briefe..... verwenden.
Gewünscht habe ich sie mir in einer meiner Lieblingskombis Rot-Grau, die Motive hat sie ausgesucht und zusammengestellt - sind die nicht total knuffig?

Und nun schaut mal was begonnen hat:


Die Himbeerernte

Als nächstes steht die Rosen-Himbeer-Konfitüre auf der Liste. Den "Rosensaft" habe ich schon gemacht und eingefroren, Himbeeren habe ich nun fast genug und dann kann ich nächste Woche loslegen .


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hach, was hast du da für schöne Schätze! Die Tags sind einmalig!
Bei uns sind die Himbeeren noch grün....: (
LG
Tina

Xela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
es freut mich dass dir die Sachen alle so gut gefallen und ich freu mich noch mehr auf unseren nächsten Tausch, denn deine Seifen sind einfach einmalig gut :)
Schönes Pfingstwochenende
liebe Grüße Alexandra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du wieder getauscht.Wie vielfältig die Handarbeiten sind.Meine Favoriten wären die Anhänger-ein Traum.Schöne Pfingstfeiertage und LG,Evy!

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich freu mich sehr, das dir die Anhänger gefallen!
Über unseren Tausch habe ich mich sehr gefreut!
Dann will ich jetzt mal bei mir unseren Tausch bloggen.
Ach, deine selbstgefärbte Wolle ist ja herrlich! einfach wunderschöne Farben! Toll, das du sie so schön hinbekommst! Schwärm.
liebe Grüße
Steffanie