Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 23. Juli 2011

gefärbte Wollstränge



Meine Tante, die auch gerne strickt war bei mir und meinte "Die Wolle sieht so gut aus und viele meine Freundinnen stricken auch, gib mir die mal mit" und so war sie fast alle weg, einzig drei Stück konnte ich ihr noch entreißen - kicher

Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut, schaut selbst

Clematis    


Libellenflug über dem Wasser



Sonnenuntergang am Pol


Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Sind die wieder schön! :))

Trotz deines Tipps bekomme ich es nicht hin... Nu ja...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea

miscellanea hat gesagt…

Was für eine rabiate Tante Du hast! Bringt sie Dir wenigstens die Endergebnisse ihrer Strickkünste wieder vorbei? Ich überlege gerade, hmm, wenn Wetzlar nicht gar so weit weg wäre, dann könnte ich auch einmal vorbeikommen und Dir etwas Wolle entrupfen. Die ist nämlich wunderschön.
Viele Grüße
Petra

frau kreativberg hat gesagt…

Oha, das ist ja tolle Wolle! Kein Wunder, dass deine Tante da das meiste mitnehmen wollte ;)
Es muss einfach super sein, dann auch die Namen für die Wollen zu suchen (und zu finden)... schönes neues Hobby hast du da!! Liebe Grüße!! maria

Annerose hat gesagt…

Super schön die Wolle, tolle Farben und soooo schöne Namen.
Ganz liebe Grüße Annerose

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
mir gefällt die Wolle mit der schönen Farbe auch seeeeehr!!!Kann deine Tante sehr gut verstehen.
GGGGGGlG Diana