Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 27. Juli 2011

Zuckersüße Karten von Biene



Hier möchte ich Euch zeigen was heute mit der Post gekommen ist.


Biene von der Stoffwiese hat bei meiner Verlosung gewonnen und da ich auf Ihrer Seite die zuckersüßen Karten bewundert habe wollte Sie mir auch was gutes tun und hat mir welche geschickt, die sind so hübsch, ich zeige Euch ein paar Bilder.


So hübsch war es verpackt

Die Karten sind gestempelt und dann coloriert

So sieht die aufgeklappte Karte aus

Die Karten sind mit kleinen detailgefüllten Stempeln versehen

Das ist die charmante Rückseite


Liebe Biene, Du hast mich sehr erfreut, sich für eine Verlosung so toll zu bedanken - das finde ich einen Knaller!

Herzlichen Dank - ich umarme Dich 

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Och ich habe noch nie was für meine Verlosungen bekommen....Du Glückliche das sind wirklich tolle Karten!!
ganz liebe Grüße
Marlies

frau kreativberg hat gesagt…

wunderschön! es ist schon was tolles, wen man so kennenlernt durch diese "anonyme welt" :)
liebe grüße!! maria

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea,
das sidn ja mal tolle Sachen dun die stemple kommen mir gerade recht bekannt vor!!!Du hattest mich angemailt, als ich weg war, und ich schau gleich mal auf deiner Seite nach deiner Verlosung!!
Wenn man nur eine woche weg ist, hat man das Gefühl, die blogwelt ist explodiert, so viele Infos schwirren herum *grins* und ich komme kaum noch nach!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Rosine hat gesagt…

Danke, liebe Andrea, für die lieben Worte.
Ich kann mir auch einiges vorstellen, aber ich bin so gar nicht geschäftstüchtig. Das hat was
für sich, weil man nicht immer gleich das
Dollarzeichen in den Augen hat, aber wer außer mir hat ein tolles Label und nichts zu verkaufen?

Naja, ich habe ja hoffentlich noch ein paar Jahre und Ideen vor mir, vielleicht klappt es ja noch.
Bin auch einfach zu vorsichtig. Hier in unserem
Städchen sucht gerade ein Regisseur Leute, die ihm beim Drehen eines kleinen Filmes helfen. Maske, Aufnahmeassi, Requisite und vieles mehr.
Das wäre was für mich, aber weil es in dem Film um einen fan.mosl. Hintergrund geht, habe ich nicht angerufen. Bin eben ein Schisshase, so nu weißt du das auch und hab einen schönen Tag, du Liebe!

♥♥♥Rosine