Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 22. Juli 2011

Geschenke von Erna

Heute muss ich Euch ja zeigen, was mir die liebe Erna geschickt hat - einfach so!





Das Täschchen ist natürlich selbstgenäht von ihr und eine ihrer witzigen Stickereien appliziert - so süß!

Die beiden Pärchen gefallen mit ausgesprochen gut, für eines habe ich schon einen Zweck gefunden, sicher dauert es noch etwas bis zur Vollendung aber die Idee ist abgespeichert.

Liebste Erna!

Du hast mich so reich beschenkt, vieeeeeeelen Dank dafür - ich drück Dich ♥

Außerdem teile ich die gleiche Leidenschaft wie Erna, Hörbuch hören und so können wir uns ein wenig austauschen. Ich habe schon so gelacht als Erna schrieb, dass sie bei einem Hörkrimi vor Schreck fast alles fallen lies - bis es mir selbst passierte - da bleibt fast das Herz stehen - Kicher...

Ich weiß auch schon, was ich Dir als nächstes Schreibe!!!!


LG Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
Begeisterung auch bei mir über diese zauberhaften Stickereien, die Blumenkinder sind einfach traumhaft....das deine Freude beim Auspacken riesengroß war, glaube ich Dir sehr gerne!!
Wollte Dir auch nur kurz Bescheid geben, ds ich deine Verlosung natürlich auch verlinkt habe, ich glaube das hatte ich im Kommentar vergessen!!
Dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße
Marlies

erna-riccarda hat gesagt…

Naja, einfach so??? Die Anleitungen sind schließlich von Dir und ich habe mich so sehr darüber gefreut (und freue mich noch), dass ich Dir diese zwei Pärchen einfach wieder retour schicken "musste" ;-)
LG, Erna