Montag, 25. Juli 2011

Und die Gewinner sind........ Tadaaaaa!





Alle Namen sind im Lostöpfchen - wahnsinnige 35! 

Gezogen wurden folgende Gewinnerinen von der Glücksfee Lucia (meine Tochter)



1 Seife für meine Liebe Evy von Detailverliebt

2 Seifen für Laurence

3 Seifen für Biene von der Stoffwiese

4 Seifen für Britta von Verzaubereien

♥ Einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinen ♥

und  eine Trostgruß an alle, deren Namen nicht gezogen wurden 


Alles Liebe Eure

Andrea


13 Kommentare:

ninebiene hat gesagt…

glückwunsch an euch 4 :)

Biene hat gesagt…

Gewonnen!!! Ich? OH, wie toll!!! Juchhu!! Ich habe doch noch nie was gewonnen!!! :O))) Ich freue mich sooooo sehr!!!! Dann auch noch 3! Stück! DANKEDANKEDANKE und einen ganz lieben Gruß an die Glücksfee Lucia!!!
Ich bin total happy, deine Seifen sind so super super toll!!!
Ganz liebe Grüße & ich freue mich total!!
die Biene

miscellanea hat gesagt…

Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen!
Petra

Salma hat gesagt…

ich gratuliere den gewinnerinnen :)

ninebiene hat gesagt…

ach nicht schlimm ;) ich werde mich einfach mit meinen anderen 70 seifen vergnügen *lol* und danke fürs lesen :)

rosenrot hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche ihnen ein duftiges Vergnügen :))
Dir liebe Andrea vielen Dank für diese Verlosung!
ganz liebe Grüße
Marlies

Sylle hat gesagt…

Oh, ich freue mich für alle die gewonnen haben. Und ich freue mich über deine Mail. Das hat mich so gefreut. Liebste Grüße, Sylke

Laurence hat gesagt…

Hab's eben erst gesehen, mei *freu* ich hab meines Lebens noch nie was gewonnen, juuuupppiiieee, vielen lieben Dank auch, ich kann's noch gar nicht fassen!!!
LG
Laurence

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Andrea,
den lieben Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Gewinnen und bei dir bedanke ich mich für die so schöne Verlosung.
GGGGlG Diana

Unknown hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Herzlicht deine Craftland

Verzaubereien hat gesagt…

FREU, FREU, FREU, vielen dank liebe Glücksfee Lucia. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Und dann darf ich gleich 4x in den Genuß dieser wundervollen Seifen zu kommen. DANKE ich freu mich riiiiesig!!! Jipiiiie:-)
Viele Grüße von
Britta

erna-riccarda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die vier glücklichen Gewinnerinnen und ganz liebe Grüße an Dich,
Erna

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für das tolle Candy. Bis zum nächsten Mal.
LG
Kerstin