Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 1. Juni 2010

Ein Liebesgruß an Euch



Heute hat die erste Rosenknospe in meinem Garten 
ihre Blütenpracht entfaltet,
ihr leuchtendes Gelb
dem Himmel geöffnet
entgegengehalten
und meinem Herzen einen
Liebesgruß geschenkt.
Diese Worte (geliehen bei Christa Spilling-Nöker) sind für Euch,

diesen Liebesgruß gebe ich an Euch weiter.


Diese Rose ist die Golden Celebration von David Austen, sie einen betörenden, fruchtig dunklen Duft.


Im Knospenstadium hat sie eine Hauch von Rot an den äußeren Blütenblättern.


Ganz herzlich begrüße ich Sonia- sie hat eine coole Taschenanleitung, Moni von Mäusepiep - sie näht bezaubernde Sachen und bastelt fantastische Karten und Marina - deren Blog ich durch den fehlenden Link nicht finde, ich hoffe Du meldest Dich.

Duftende Rosengrüße von mir an Euch 

♥ herzlichst ♥ Andrea



Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, danke für deine lieben Worte und so eine Rose von David Austen habe ich auch in lachsfarben. Ich kann mir deshalb vorstellen, wie deine duftet.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
wunderschön deine rose- wie die sonne strahlt sie. das macht mich heiter, den hier ist es alles andere als heiter...seit sonntag abend regnet es durch...grrr ich konnte nicht mal mit den hunden raus nur gut, dass wir nen großen garten haben :-))
ganz liebe grüße
babette
ps: deine kaffeeseife ist ne wucht!!!!

rosenrot hat gesagt…

Golden Celebration, dazu brauche ich ja wohl nichts sagen oder??? Sie ist wunderschön und ich merke das es bei Dir auch Duftrosen sein müssen :-)))
Ich nehem sie sehr gerne und werde mich an dem Duft berauschen grins!!
ganz liebe Grüße
MArlies

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Diese Rose ist ja wunderschön....meine lassen noch auf sich bitten. Hast Du mein Paket bekommen??????
GllG
Hanni

kreativberg hat gesagt…

Wunderbar deine Rosengrüße - bei uns noch weit entfernt, nicht mal Knospen gibt es noch. Da ist es schön, von dir so einen Rosengruß zu erhalten. Alles Liebe!

Versponnenes hat gesagt…

Hej, ich kann mich meiner Vorkommentatorin nur anschließen. Wir sind hier im hohen Norden noch lange nicht so weit. Kleine grüne Knöspchen bei denen, die wirklich Sonne haben... So ist es um so schöner, wenn man sieht, was noch alles - auch bei uns - auf uns zukommt. Ich habe auch David Austen in Form von Rosen im Garten. Für mich sind es die SCHÖNSTEN! Liebe Grüße Katja P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar

Annerose hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja echt eine super Rose. Wunderschön, darüber kann frau sich freuen.
Und die Tasche die du uns empfohlen hast ist vielleicht toll, ich habe mir die Seite gleich mal abgespeichert. Sieht toll aus. Danke.
Liebe Grüße Annerose

Versponnenes hat gesagt…

Hej, vielen Dank für Deinen Kommentar und zu Deiner Frage.... wir haben nur ein Grundstück von ca. 700 qm2. Es sieht aber größer aus, weil wir viele Nischen haben. Ja und wir teilen die Arbeit: mein Mann macht die groben Arbeiten (Rasen mähen usw.), ich mache die feinen (Kreaitves und Beete...). UND es macht SPAß!!! Liebe Grüße Katja