Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 7. Juni 2010

Im Himmel bekommt man Flügel - oder?



Meine Lieben, dieses Bild möchte ich Euch zeigen, jedesmal wenn ich es anschaue muss ich mich schütteln vor Lachen. Ich mag den Humor von Joschua Sauer von nicht-lustig.de sehr gerne und lasse mir die neuesten Bilder immer per Newsletter zusenden. Meine Kinder haben mir schon Bücher von ihm geschenkt und finde sie zum Kringeln. Bei diesem Bild habe ich um Erlaubnis zur Veröffentlichung auf meinem Blog nachgefragt und sie wurde mir gewährt.
Hier ist es - lacht mit mir zusammen.



Wie auch immer unser Ende aussehen mag, wenn es so ist, dann mache ich mir in die Hosen.

Amüsierte Grüße

Eure Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh ich lache sehr gerne mit Dir, aber nicht nur über dieses Händeringende Huhn, nein einfach sooo! Denn Lachen tut sooo gut nicht wahr!!
gebe die amüsierten Grüße gerne an Dich zurück :-)))
Marlies

Yvonne hat gesagt…

das ist ja süüß! Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen!
Himmlische Grüße aus dem Norden...
Yvonne

Kruschelkasten hat gesagt…

lol

Christine

kreativberg hat gesagt…

suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss das an die hühnerstalltür heften :)