Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 20. Juni 2010

Rosenseife und Jasmingesteck



hier möchte ich Euch meine Rosenseife zeigen, sie pflegt natürlich die Haut ganz gut riecht lecker nach Rosen und etwas Sandelholz. Die Marmorierung ist ganz zart.


Die ist alle

Hanni´s Häuschen passen ganz wunderbar dazu.

Diesen Strauß mit Jasmin und Pfingstrosen habe ich für den heutigen Sonntag gemacht.




Diesen Strauch kenne ich als Jasmin, stimmt das? Vielleicht kannst Du mir dabei helfen Marlies?

Und Marlies hat geholfen:
der Srauch nennt sich Falscher Jasmin! Philadelphus botanisch!! aber er wird immer als Jasminstrauch bezeichnet - danke meine Liebe

Damit der Strauß in dieser Form bleibt und kein Wasser aus dem Zinkgefäß läuft habe ich eine Vase reingestellt. Nachher sieht man das gar nicht mehr.



So meine Lieben morgen fahre ich auf Fortbildung und bin erst am Freitag wieder da, deswegen melde ich mich dann erst wieder, nur damit ihr bescheid wißt - Grins



Eine schöne Woche

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Seifen sehen total schön aus und das liegt sicher nicht nur daran, weil sie rosa sind.
Viel Spaß für diese Woche !
Liebe Grüße
Rosine

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Soo ein schöner Strauss...ich kenne die weissen Blüten auch nur als Jasmin. Hihi....die Häuschen passen wirklich ins Bild...schön dass sie Dir so gefallen. Deine Seifen sind ja auch einfach supergenial...ich mag vor allem die mit Rosenduft.
GllG
Hanni

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, bin leider erst jetzt auf Blogrunde und der Srauch nennt sich Falscher Jasmin! Philadelphus botanisch!! aber er wird immer als Jasminstrauch bezeichnet :-))) Deine Seifen sind aber vom Feinsten, herrlich Rosenseife was gibt es Schöneres grins!!! Leider habe ich noch keine gesiedet!! Jaaa und das Häuschen passt farblich seifengenau nicht wahr!!
wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marlies

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
deine seifen sehen nicht nur schön aus- sie sind auch ganz toll. die rosenseife ist auch wunderbar cremig, riecht lecker und sieht noch schöner aus, als auf dem foto.
du machst immer so schöne blumensträße.
ach ja und die tage habe ich apfelminzetee getrunken, wirklich super lecker, der schmeckt so weich :-)
einen sonnigen tag wünscht dir
babette