Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 8. Juni 2010

Süße Früchtchen



Diese, zuckersüßen Früchtchen sind bei mir angekommen. Damit möchte ich gerne ein paar Dinge von mir verzieren. Gehäkelt hat sie für mich die Annerose . Schaut sie Euch an wie wunerhübsch sie sind, ganz besonders gut gefallen mir die kontrastreichen Blüten an den großen Früchten.



Die Zuckertütenverpackung steht extra mit dabei, denn darin hat Annerose die Erdbeeren verpackt, beim Auspacken dufteten sie nach Arometti - lecker.
Für das mühevolle Häkeln hat sie von mir ein wenig zum Verwöhnen bekommen, bin gespannt wie sie die Dinge beim Anwenden findet.

Vielen Dank für das Extra.Herzchen, so süß und so fummelig.

Liebe Grüße Eure Andrea


P.S.: die Anleitung für meinen Shabby-Stuhl findet ihr auch jetzt hier , die liebe Evelyn hat mir dafür zwei Dinge von ihrer Seite zur Veröffentlichung freigegeben (wartet bis die Himbeeren reif sind), Danke meine Liebe!


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Uiii, die sind ja wirklich süsss, einfach zum Anbeissen und die Blüten sehen wirklich sehr hübsch aus!!
Nun ist dein Stuhl-Stil sogar schon veröffentlicht worden, na das ist doch was!!
ganz liebe Grüße
Marlies

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Also...ich finde Deine Pfingstrosen schön...das Cartoon zum schiessen toll und diese Erdbeeren sind ja superschön. Danke übrigens noch für Deinen Kommentar bei mir. Ich konnte erst heute wieder ins System...die letzten 2 Tagen hat das Internet Flausen gehabt.
GllG
Hanni