Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 17. Februar 2013

Schwein gehabt...



...mit Bessie



Manchmal sehe ich einfach etwas und kann nicht daran vorbeigehen, so auch mit diesem Schnitt. In unserem Stoffgeschäft viel er mir in die Hände und ich habe die kleine Sau ganz alleine für mich gemacht ♥


Die Ohren aus meinem Lieblingsstöffchen


Die Äuglein mit laaangen Wimpern


Die Augen, Ohren, Nase und Schwänzchen sollten aus Filz sein aber das gefiel mir nicht und zum Spielen für Kinder finde ich es auch nicht so ideal und so habe ich die Ohren aus Stoff gemacht und den Rest mit Stoffmalfarbe einfach aufgemalt.

Bessie steht auf meinem Regal und schaut mir beim Werken zu

LG Andrea


Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Sie hat so hübsche Augen, zum verlieben.
Bianca

Annerose hat gesagt…

Ja, ja das ist einwandfrei ein Lieblingsschwein geworden, klasse. Dem mußt du auf jeden Fall einen Namen geben.
Liebe Grüße Annerose

Carmen hat gesagt…

Die ist ja sooooo süß - und was hat das Schein tolle Wimpern!!! Davon träumt jede Frau.

Liebe Grüße und ein sonniges Restwochenende wünscht Dir

Carmen

gritigrit hat gesagt…

Ein süßes Schwein!!! Tolles Werk - wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Grit

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Bei den tollen Wimpern wird Miss Piggy vor Neid erblassen : )
Superniedliches Schwein!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Maike hat gesagt…

Die ist ja wirklich herzallerliebst!
Liebe Grüße,
Maike

Evy hat gesagt…

Ach ist das ein knuffiges süßes Schweinchen.Die Wimpern sehen sooo schön aus.Da wirst Du bestimmt noch einige davon nähen,oder?GLG,Evy

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

schwein gehabt ;-)

mehr glück geht nich, andrea,
das hast du klasse hinbekommen.

grüßle flo