Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 3. Februar 2013

Resteverwertung Nähtagebuch mit Anleitung


Heute möchte ich Euch ein wunderhübsches Tutorial für eine Resteverwertung ans Herz legen.

Entworfen und gestaltet von einer lieben Blogfreundin Evy von Detailverliebt, sehen könnt Ihr es hier

Schaut doch mal wie wunderschön diese Buchhülle geworden ist, Evy hat ein Herz und nimmt sich viel Zeit um die Details auszuarbeiten - Nomen est Omen





Vielen Dank meine Liebe für die tolle Anleitung - ein Nähtagebuch lässt das Herz einer jeden Kreativen höher schlagen ♥

LG Andrea


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für Deinen Link, das Nähtagebuch ist wirklich super.
LG, Erna

Evy hat gesagt…

Liebe Andrea,ich bin total überrascht,dass Du freundlicherweise meine Anleitung verlinkt hast.Eine solche Resonanz habe ich nicht erwartet.Aber schön, wenn man mal wieder Reste verwendet, die zum Entsorgen wirklich zu schade sind.
GLG,Evy