Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 5. März 2013

Natalinasocken für Lucia


Im Moment ist mein Zeitkontingent sehr begrenzt, deswegen bin ich kaum im Netz.

Hier möchte ich die Natalina Socken für meine Tochter zeigen


Das war eines der vorgeschlagenen Muster für den Februar, fertig sind sie schon einen Moment, das mit den Fotos und dem Zeigen hat einfach lange gedauert.


Verziert mit Knöpfen und Herzchen


Eine Musteränderung habe ich vorgenommen, statt 3 linke Reihen habe ich nur 2 gestrickt und bin mit der Fußlänge dadurch perfekt hingekommen.

Größe 38, 60 Maschen, Muster von hier - kostenlos, Wolle ausgesucht von Lucia, gefärbt von mir, gestrickt für das 12-Socken-Projekt

LG Andrea


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Socken für deine Tochter sind sehr schön geworden, super.

Liebe Grüße
Monika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Farbe ist Hammer,das Muster passt perfekt,sieht total klasse aus!
LG Sonja

RitaGri hat gesagt…

Oh je, wie schön!

Heike hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön . Eine tolle Farbe und Muster . Liebe Grüsse Heike

billasseifen hat gesagt…

wow,
tolle Farben, mein Beuteschema :-)
LG
Siobylle

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

eigentlich...........liebe andrea mag ich überhaupt kein rot.
aber die hier, diese socken sehen super aus.


grüßle flo