Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 21. März 2013

Die Hammerüberraschung


Als ich eben nach Hause kam wartete ein Päckchen auf mich, ein Geburtstagsgruß meiner lieben Bloggerfreundin Evy von Detailverliebt

Ich bin immer noch hin und weg und muss unpetinkt diese Freude mit Euch teilen

Erst schon mal diese Karte - ich bin die zarte Kleine mit der Krone auf dem Kopf und dem Röschen in der Hand (ich habe 40 Stöcke in meinem Garten) und mein Mann mit der reichhaltigen Kanne Tee (in Wirklichkeit ist es bei uns Kaffee) mit dem er mich reichlich und liebevoll versorgt - die ist so hübsch das ich sie mir rahmen möchte.



 Dann hat sie mir ein soooo entzückendes Buch über Glasbepflanzungen mitgeschickt, dass ich erst mal alle Bilder angeschaut und geschwärmt habe - genau mein Ding 


 Meine Orchidee im Suppentopf blüht mittlerweile richtig toll schaut mal




Dies ist ein transparentes Licht/Windspiel auch mit diesen zauberhaften, langebeinigen Wesen drauf 
 

Und als Oberhammer eine Megatolle Tasche für mich - ja MICH allein!!


Ist der Stoff nicht fantastisch? Genau mein Geschmack


Und das Innenfutter in einem wunderbar frischen Frühlingsgrün - jetzt kann er kommen 


Und weil Detailverliebt nicht nur ihr Name, sonder auch Programm ist natürlich mit Reißverschlusstasche für die Börse und das Handy.

Nein noch nicht genug - dabei hat sie mir auch noch 2 Stoffstücke von Riley Blake gelegt.


Gerade heute Morgen sprach ich noch von Stoff den ich unbedingt für eine Quiltdecke brauche, ich dachte da an Dunkelblau aber nun weiß ich es ist Rosa - arbeite mit dem was Du hast - Ja!!

Ihr braucht ein Geschenk oder wollt Euch gerne mit etwas außergwöhnlichen verwöhnen?

Dann solltet Ihr unbedingt in Evy´s Shop bei Dawanda reinschaue, immer wieder näht sie tolle Dinge die das Leben liebenswerter machen - ich weiß das weil ich schon so einiges von ihr habe und sehr wert schätze. Mein Strickbeutel mit Monogramm wird mich auch nach Ägypten in den Urlaub begleiten.

LG Andrea

 


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Andrea, ein schöner Post mit tollen Sachen. Aber ich habe auch gerade Deine tollen Socken, vom letzten Mal bewundert. Die gefallen mir auch.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Annerose hat gesagt…

Och ist das nett, so schöne Sachen hat bekommen. Das war dann mal eine tolle Überraschung. Die Tasche ist spitzenmäßig.
Liebe Grüße Annerose

Ricki hat gesagt…

Das da Deine Freude riesengroß ist, kann ich nur zu gut verstehen!!!
Wunderbares Überraschungspaket mit vielen liebevollem Inhalt!!!

Liebe Grüße
Ricki

Heike hat gesagt…

Überraschungspakete sind doch was feines . Die habe ich auch am Liebste . :) Die Karte ist wirklich was besonderes . Liebe Grüsse Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
da hast du ja eine bezaubernde Überraschung bekommen!
Deine Freude darüber kann man richtig spüren!
Viele liebe Grüße
Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..wunderbare Sachen hast du da bekommen.
LG Sonja

Rita hat gesagt…

Hallo Andrea
Ueber Evy`s Blog habe ich den Weg zu dir gefunden und ich bin begeistert. Ganz tolle Sachen machst du und ich niste mich sehr gerne ein bei dir. Die Tasche ist wunderschön und du kannst sie mit Stolz ausführen!
Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita
............und vielleicht hast du ja auch mal Lust und Zeit bei mir vorbeizuschauen? Mich würde es sehr freuen!