Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 27. März 2013

Der bunte Traum für mich von Sonja Köhler

Sonja hat wieder ein Muster rausgebracht, es heißt bunter Traum und im Original sind auch kleine Traumfänger an den Socken dran.

Wie immer hat Sonja auch diesmal aus Spass an der Freude das Muster kostenlos zur Verfügung gestellt - vielen Dank Sonja ♥

Es ist ein ganz einfaches Muster mit Hebemaschen und hervorragend für ein Resteprojekt geeignet. Diese Socken sind ganz alleine für mich und sie bereiten mir beim Tragen solche Freude.


  Immer noch habe ich von den Resten der Swirljacke und daraus habe ich diesen bunten Traum für mich gestrickt, das Bündchen habe ich nach der Anleitung von den Natalinas gestrickt und am Fuß habe ich alle 2Reihen die Farbe gewechselt aber den Faden nicht abgeschnitten, sondern innen weitergeführt.
.


LG Andrea

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Bezaubernd schöne Socken, tolle Farben und ein ausgesprochen hübsches Muster!
Liebe Grüße, Erna

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Woahhhh! Sind die schön! Ein Traum!!!

Mami Made It hat gesagt…

Die sehen total klasse aus! Die Farben harmonieren super!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*wow* die sind aber *tschulijung* GEIL! Tolle Farben und tolles Muster!

LG,
Pupe

Annerose hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus, danke für den Tipp, habe mir das Muster gleich gespeichert.
Liebe Grüße Annerose

Staiber Art hat gesagt…

Wirklich schöne Socken!Und genau die richtigen Farben für den Frühling!
Mus ja ein Mal kommen!

LG Thuja

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Socken und so eine tolle Farbe . Das Muster gefällt mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Das ist ja richtige Fußkunst, tolle Farben ;)

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sind ja traumhafte Socken, die Farbkombi gefällt mir sehr gut ... und nach dem Muster wird direkt geschaut : )

Wünsche Dir gemütliche Ostertage, ganz liebe Grüße, Ruth