Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 15. September 2010

Verlosung - einfach so



Ich weiß, das es fantastische Häkelkünstler unter Euch gibt und auch ein paar, die auf dem besten Weg dahin sind. Aus diesem Grund möchte ich heute dieses wunderschöne Buch verlosen. 
Damit Ihr einen kleinen Einblick bekommen könnt, habe ich einige Seiten fotografiert.










Mitmachen darf jeder, sollte mich jemand verlinken wollen, weil es ihm gut bei mir gefällt, dann darf er das tun, es ist aber keine Bedingung um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen.

Am 21.09.10 werde ich dann den Gewinner ziehen und bekanntgeben.


Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und Ihr nehmt an dieser Verlosung teil.

Ab ins Lostöpfchen und viel Glück.


Liebe Grüße Andrea

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man einen Post oben anheftet, so das er bis zur Ausziehung (hihi) oben kleben bleibt?

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Andrea, sie fertigt wunderschöne Stricksachen, besonders diese tollen Schultetücher und macht tolle Fotos und Martina sieht näht schöne bunte Sachen und Taschen und bestitzt einen tollen Shop - herzlich willkommen 


Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Da mach ich gleich mal mit - auf dass ich jemals ein Häkelstück zu Ende führe :)
Ganz liebe Grüße!!! maria

sorani hat gesagt…

hi! und hups.....schon bin ich im eimer neee......topf natürlich........ ;o)
ich mache selbstverständlich mit........liebe grüße nico

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Jiphiii..da mach ich gleich mit.So ein Buch ist genau das richtige für so ein Häkelanfänger wie mich...grins..
Gruß´Mummel

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, was meinst du denn mit anheften? Eigentlich unter Design ein Gadget aufrufen und Bild anklicken und hochladen, genauso wie du es immer rechts machst, das kannst du doch schön? Also, was meinst du mit anheften?
Liebe Grüße von einer hilfswilligen Rosine

Steffi hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, heute springe ich einmal in deinen Lostopf, mal schaun ob ich mehr Glück habe.

Ich bin zwar keine Häkelanfängerin, aber macht immer Spaß neues auszuprobieren.

Liebe Grüße
von Steffi
lille båd

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei,habe einen Award für dich
Schönes Wochenende
Mummel

Sandra hat gesagt…

Wenn du nicht auf meinem Blog gelandet wärst, hätte ich diese tolle Verlosung von dir nie entdeck. Vielen Dank für deinen Kommentar und als Häkeltante finde ich den Preis hier super. Also wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hüpf mit ins Töpfchen ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Da habe ich doch tatsächlich drübergelesen. Zu Deinem blogtechnischen Problem kann ich Dir leider keine Hilfestellung geben, würde es aber auch mittels Gadget machen.
Aber bei Deiner Verlosung würde ich gerne dabei sein und hüpfe noch schnell mit in den Topf :-)
LG, Erna