Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 10. September 2010

Tausch mit Dagmar und Überraschungsgeschenke



bei der lieben Dagmar habe ich ein bezauberndes Täschen gesehen und ihr einen Tausch vorgeschlagen, sie hat zugestimmt. Heute ist das Päckchen eingetroffen und es sieht noch vieeeeel schöner aus, wie auf den Bildern.



Und vor allen Dingen, Täschlis kleine Schwester ist auch mitgekommen. So süüüß, ein Minigeldbeutel, ein Taschentuchdomizil, ein Schlüsseaufheber, ein Tablettenvoratsbehälter oder oder oder.
Vielen Dank liebe Dagmar.
Die Druckknöpfe sind übrigen die Wucht, solche habe ich noch nie gesehen, die halten ja bombig und sehen klasse aus.



Dann möchte ich Euch noch zeigen, was mein Besuch gestern mitgebracht hat, das war eine Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut.




Das herbstliche Gesteck steht auf unserem Tisch und verschönt unseren Essplatz.
Der Honig war heute morgen schon auf dem Brot und die nächsten Tage werden wir die Erdbeerkonfitüre "geköpft".



Vielen Dank meine Lieben, hier ein Gedicht für Euch:

Nur von weitem scheint es, sie seien alle gleich –
sie haben die gleiche Form, sind alle bunt.

In Wirklichkeit ist jedes anders,
unterschiedlich groß, anders gefärbt,
voller Besonderheiten.

Nur von weitem scheint es, wir seien alle gleich;
in Wirklichkeit sind wir alle etwas Besonderes,
einmalig, eigenartig und einzigartig.

Du hast Grund, dich zu freuen:
Dich gibt's nur einmal.
Sei wie du zutiefst bist!

Max Feigenwinter 
Dies zu entdecken bei uns selbst und anderen helfen das frei zu schälen ist unsere Aufgabe - möge uns das gelingen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Liebe Grüße Andrea

Ein herzliches Willkommen an fabuscreativ und Irmtraud - melde Dich mal

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die Täschchen sind echt so schön und dein Herbststrauß auch. Herbst ist doch auch eine sehr schöne Jahreszeit. Soviel Farben und gute Sachen, einfach klasse.
Liebe Grüße Annerose

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Andrea, ich war wirklich lange nicht merh bei dir zu Besuch *schäm!!!!
Einen schönen Tausch hast du gemacht und dein kleines Gedicht ist bemerkenswert.
ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Tini

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen.
Ich freue mich, dass meine Bilder Dir gefallen. Meine Bilder bearbeitete ich mit dem Programm Photoscape und bin damit zufrieden.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

rosenrot hat gesagt…

Liebe Andrea, ja Du hast Recht ein ganz wunderbarer Tausch und die leckeren und blumigen Mitbringsel lasse ich mir auch gerne gefallen.
Dein Gedicht gefällt mir sehr, denn dadurch fühle ich mich angesprochen, ganz lieben Dank dafür und herzliche Grüße an Dich
Marlies

Little Hummingbird hat gesagt…

Was für ein schöner Tausch!Und die herbstliche Deko,einfach wunderbar.Vielen Dank für Deine netten Kommentare!Ich wollte Dir gern eine mail senden,aber leider klappt das nicht,weil ich nicht Deine Adresse im Profil öffnen kann.Ein schönes Wochenende und LG,Evy!

erna-riccarda hat gesagt…

Zauberhafte Täschchen - Dagmar ist aber auch wirklich Spezialistin für diese Kreationen :-)
Und ein schönes Gedicht, danke dafür.
LG, Erna

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön, dass Dir dir Täschchen gefallen. Ich freue mich auch schon auf mein Seifenpaket.
Hast Du mein e-mail denn nicht bekommen?
♥liche Grüße von Dagmar