Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 23. September 2010

Der Tag-Bringer



ist eine Seife von mir, sie duftet nach Karma, den Lushfans unter Euch wird das etwas sagen, Patchouli mit Orange und Gewürzen.
Dusche Dich am Morgen damit und ahne, was der Tag Dir bringt!


Die Farbe ist absolut passend für mich, es ist ein schönes festes gut riechendes Stück Seife. Ich könnte mich reinlegen!!




Jetzt möchte ich Euch noch eine Rose von mir zeigen, sie heißt Terracotta und zeigt sich noch mal mit einer Blüte, die Farbe ist ein bräunliches Rot.




Eben saß ich in der Küche und schaute nach meinen Küchenschrank und der glotzte blöd zurück - Grins



In nächster Zeit werde ich Euch noch mehr Seifen zeigen, denn nach einer Zeit des Reifens sind sie nun fertig zum Gebrauch.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich kanns kaum erwarten mehr zu sehen und freue mich schon auf die Zeit der Basare, um endlich mal Live zu schnuppern und zu schauen.
Gruß Mummel

sorani hat gesagt…

hi! die hört sich aber sehr interessant an...... ;o) liebe grüße nico
p.s. im moment komme ich nicht dazu, die häkelmännchen zu machen.,......tauschpakete, wanderpakete und der markt.;o)

casdradaju hat gesagt…

Ohhhh, ich liebe Patcouli, bitte reserviere doch eine für mich.
♥liche Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Meine liebe Andrea, sie duftet bis in meinen Tag hinein, deine schöne Seife!
Liebe Rosinengrüße

Sandra hat gesagt…

na du hast aber einen netten Küchenschrank der dir bei der Arbeit zuschaut ;-)
Die Seife sieht super aus - meine Tochter würde die sofort nehmen sind nämlich ihre Farben ;-) -mit dem Duft kann ich zwar noch nichts anfangen, aber kann mir schon denken, dass sie super duftet ;-)
LG Sandra

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Oh noch so eine leckere Seife. Die Wildrosenmassage Seife ist aufgebraucht nun kommt dann die guten Morgen Massageseife an die Reihe ;-)). Deine Küchenschrank gefällt mir...der würde zu mir passen ;-)).
Liebe Grüsse
Hanni

kreativberg hat gesagt…

Das ist ja mal eine originelle Kästchen-Lösung, da macht der Aufenthalt in der Küche gleich noch mehr Spaß, was? Ganz liebe Grüße!!!! maria
P.S. Die Seife macht mich neugierig... so richtig erfrischend und den Tag gut startenlassend, oder?