Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 21. September 2010

Geburtstagstaschen und eine Gewinnerin

Meine Schweizer-Schwester hatte ja Geburtstag und vorab gab es schon ein paar Topflappen, die prima angekommen sind und nun bekommt sie noch eine Tasche von mir.
Erna hatte mir eine wunderschöne Stickerei gefertigt und ich wusste schon, dass das eine Tasche gibt. 
Ganz lange habe ich mit meinen Stoffen in der Küche gestanden und gebastelt, aufgefaltet, geschaut, gelegt wieder zusammengefaltet und das einige Male.
Für die folgende Stoffkombi habe ich mich entschieden.

Innendrin sieht sie so aus.




Sie ist so bildhübsch geworden - doch leider ist meine Schwester gar kein Rosa-Mädchen.
Also habe ich mich hingesetzt und noch eine genäht.





Das Innenfach habe ich nochmal unterteilt, damit man ein Iphone unterbekommt.




 Angeber - ich weiß! Ist auch kein Iphone sondern ein Ipod touch, damit höre ich meine Hörbücher, Radio, empfange und schreibe Mails, suche Adressen....

Und nun - TROMMELWIRBEL!!!!!!!


Die Ausziehung




Meine Assistentin hat sich von ordnungsgemäßen Zustand der Ziehung überzeugt und wartet bis mein Sohn kommt, der den Glücksfeenmann spielt.




TATA!!!!! 

Herzlichen Glückwunsch Sandra, der Frau mit den Schnecken am Faden (unbedingt anschauen)
Bitte schreibe mir eine Mail mit Deiner Adresse und ich sende Dir das Buch zu.

Meine lieben Leserinnen, bleibt mir treu, denn ich habe nicht nur ständig was neues zum Schauen, sondern auch noch mehr Bücher.
Und jetzt gibt es noch was zum Schauen.




In unserem Miniteich schwamm heute ein Feuersalamnder, das hat mich außerordentlich gefreut, denn die letzten Tage fand ich einen Überfahrenen auf der Straße und war sehr traurig, unseren Kellfeuersalamnder sah ich jedoch kurze Zeit später wieder und war darüber froh. Heute dann erst dieser und dann noch einer.



Hier auf den Hanschuhen meines Mannes.

Einen schönen Feuersalamitag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! boah........die ist aber schön geworden.........die erste gefällt mir ja sogar noch besser als die schöne bunte......liebe grüße nico

Sandra hat gesagt…

freu, freu - hüpf, hüpf - ich habe Gewonnen ;-) ;-)
Mensch deine Taschen sind super geworden. Schicke dir gleich noch meine Addi.
Danke - bin ganz hin und weg !!!
LG Sandra

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
deine taschen sehe klasse aus. ich bin ja ein rosa-mädel, aber ich muss sagen, die andere tasche ist auch sehr cool. was ist denn das für ein witziger stoff?
feuersalamander habe ich noch nie in echt gesehen und bei dir schwimmt er im teich. hattest du nicht schon mal einen im keller?
übrigens an deiner verlosung habe ich nicht mitgemacht, weil ich das buch schon habe :-)
liebe grüße
babette

erna-riccarda hat gesagt…

Super, die Tasche mit der Stickerei sieht wirklich toll aus - die Stoffe passen perfekt.
Den "Fuchsstoff" habe ich auch schon als Tasche vernäht, meine große Tochter wollte so eine.
Und auch Du hast Feuersalamis, nicht nur ein kleines Mädchen auf dem Berg :-), wie süß.
LG, Erna

kreativberg hat gesagt…

Oh... der "Feuersalami" ist wirklich lieb - meine Tochter ist immer noch ganz euphorisch, wenn sie Bilder von den kleinen Gesellen sieht :)
Die Geburtstagstasche sieht wunderbar aus, richtig romantisch. Ist das eine Prinzessin auf der Erbse? Ganz liebe Grüße!!!

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ohhh so tolle Taschen...einfach genial. Auch Deine Gartenimpressionen sind wieder echt der Hammer....keine Angst liebe Andrea, ich bleibe Dir treu denn Du hast so einen herrlich vielseitigen Blogg...da komme ich immer wieder gerne vorbei ;-))
Liebe Grüsse
Hanni

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Andrea,
jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ;O)
du kannst dir sicher denken, dass ich besonders die erste Tasche gaaaanz entzückend finde mit dem süße Bild darauf,..ist das eine Stickerei?

Wegen der Rose, ich weiß die Sorte nicht, da sie bereits da war, als wir einzogen. Leider hat sie einen viel zu kleinen Platz und ich muss sie immer stark zurückschneiden, damit man dran vorbei kommt. Aber ich bringe es nicht über´s Herz, sie umzupflanzen, hab Angst, dass sie mir eingeht...

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
♥lichst, Tini

Salma hat gesagt…

hallo! :)

ich finde deinen blog ganz ganz toll, deine seifen sind ja soooo schön :)

bin gerne deine 51. leserin!

lg
salma