Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 1. August 2010

Freundinnentreffen und Schwedenausbeute

Heute habe ich ein wenig Tildagebastelt, wenn sie fertig ist zeige ich sie. Gestern war ich bei meiner Freundin in Hanau, ganz kurzentschlossen ist Nico noch hinzugekommen, das hat mich total gefreut dich kennenzulernen - wink! Wir haben uns beim Schweden getroffen, wo ich eine Stehleucht kaufen wollte und mal nach Stoff schauen... naja wie das so ist, hier ist das Bild meiner Tagesausbeute.


Wir waren auch noch in einem anderen Geschäft, dort habe ich die entzückende Pünktchentasse und die Wolle gekauft.
Die tolle Rosenlimonade ist original Mitbringsel aus Englan, dort war meine Freundin und hat sie für mich mitgebracht - sie schmeckt sehr frisch, zitronig mit einem Hauch von Rose - ganz lecker - Danke♥


Für den heutigen Gottesdienst habe ich eine Stockrose mit gelber Schafgarbe und Salbei in eine Glasflasche arrangiert, wobei ich anmerken muss, dass die Stockrose nicht lange hält.

Einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich Euch

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Andrea, du hast aber schönen Stoff beim Schweden bekommen, den gibt es bei uns gar nicht. Sowas, aber auch.
Die Stockrose ist toll, ich mag sie sehr. Als wir mal auf Rügen in Urlaub waren, gab es dort einen Garten voll Stockrosen, einfach ein Traum.
Liebe Grüße Annerose

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrea,

das sieht so aus, als wäre es ein schöner Tag gewesen!!! Herrlich Wolle und Stoffe!!!

Aber sag mal, das mit der Rosenlimonade müssen wir wohl so glauben.. Ich finde, das sieht nach Bier aus...

Nun denn. Viel Spaß bei der Verarbeitung der Schätze!

GLG Katja

Mag´se hat gesagt…

Hi Andrea.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Jaja der Schwedenmarkt ist doch für alles gut,oder ;) ?
Gutes Frühstück und dann noch ein paar Stoffe und wo sind die Teelichtgläser =)
Wegen der Stickmaschine schreibe ich dir eine email.
Ganz Liebe Grüße zurück
Martina