Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 3. August 2010

Wunderschöne Stickkunst ertauscht



Schon vor meinem Urlaub habe ich mit Erna getauscht, ihre Stickkunst bewundere ich und auch mit welch einfachen Mitteln sie wunderschöne Dinge zaubert.

Zwei superpfiffige Stickbilder haben es mit angetan, diese möchte ich gerne auf einer Tasche verarbeiten und Erna war bereit sie mir zu sticken - an dieser Stelle drücke ich Dich noch mal ganz herzlich - Danke!



Der Stickhintergrund ist nicht blau, das kommt durch die Belichtung des Fotoapparates.




Einen so netten Brief hat sie mir geschrieben und dann noch handgefertigte Schneemannkarten dazugelegt, die ich für den Basar unserer Gemeinde nehmen kann.

Schneemänner im Grünen - witzig


Für ihre tolle Arbeit habe ich ihr ein Päckchen mit Verwöhnsachen von mir zurechtgemacht und glaube sie hat sich auch sehr darüber gefreut.

Ein hoch auf die vielen netten Kontakte, die ich schon gefunden habe

Eure Andrea



Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Da hast Du ja einen tollen Tausch gemacht. Die Sachen von der lieben Erna sind wunderschön. Sie ist eben eine ganz liebe und vielseitig begabte Freundin...♥
bin schon mal gespannt, was Du daraus zauberst..!
Liebe Grüße von
Dagmar

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, ich verwöhne mich immer noch mit Begeisterung und liebe Deine duftenden Tauschgeschenke sehr - samt akustischer Berieselung in der Badewanne und auch außerhalb! Auch ich bin schon sehr neugierig, wie Du die beiden Stickereien weiter verarbeitest.
LG und Dankeschön für diesen Tausch,
Erna

Little Hummingbird hat gesagt…

Hinreisend schön!Die ganze Serie dieser gestickten Figuren ist wunderschön.Leider klappt es bei mir nicht so recht mit der Leinenstickerei,immer wieder greife ich nach Zählstoff!Da hast Du einen zauberhaften Tausch gemacht!!LG,Evy

bianca hat gesagt…

Die Stickerei finde ich auch total Klasse. Und bei der Größe sitzt man da so manche Stunde dran.
Liebe Grüße
Bianca