Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 5. August 2010

Eine Erdbeerbadedame



Heute möchte ich Euch zeigen, was ich für eine Freundin von mir zum Geburtstag gemacht habe.

Es ist meine dritte Badedame (ich mag sie sehr gerne), damit man den Vergleich zu einer Badedame aus einer Bastelpackung sehen kann, habe ich sie mal nebeneinander gestellt. Die Kleine ist aus der Bastelpackung und die Große aus der Tilda Sommerwelt (ohne Kragen und Mameluckenhose mit selbstgebastelter Badehaube).


Diese Figur ist einfach bezaubernd, mit dem Ständer seht sie auch fantastisch gut (ein bischen komisch schaut es aber aus). Übrigens hat meine Freundin sich sehr darüber gefreut, sie näht selbst unglaublich tolle Sachen, doch "benäht" sie sonst keiner. Mit der Hoffnung auf viele sonnige Tage, damit wir selber noch Badedamen sein können verbleibe ich herzlichst 

Eure Andrea


Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Ich finde die beiden total super! :)

rosenrot hat gesagt…

Ach wie hübsch sind die Beiden denn... das freut mich sehr, das deine bezaubernde Badedame so gut angekommen ist!! Ich würde mich auch sehr über so ein schönes, handgearbeitetes Stück freuen :-))
ganz liebe Grüße
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Na, das sind aber zwei hübsche Mädels. Wer sollte sich denn darüber nicht freuen?
Liebe Grüße von
Dagmar

kitChic hat gesagt…

Liebe Andra,
uhi das ist ja mal ne idee die kleine Freundin aus der Sommerwelt als Damedame zu nähen giggl*
ist dir supi gelungen sie sind beide herzallerliebst :o)
glg
danny

Little Hummingbird hat gesagt…

Sehr hübsch die Beiden!Da war die Freude groß!LG,Evy

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrea,

also eine Badedame mit meiner Figur? Darüber würde ich mich auch freuen....

Ne, ernsthaft: toll! Echt toll gelungen und mir gefällt die linke sogar besser als die rechte (sie sieht mir ja auch ähnlicher...)

GGLG Katja

kreativberg hat gesagt…

Mir sind die Damen so sympathisch, weil sie in keine Model-Schublade o.ä. passen. Sie sind einfach großartig :)

Rosine hat gesagt…

Die sind ja echt süß!!!