Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 27. Oktober 2017

Nochmal Wellensocken

Ich habe mein Muster mal zu Papier gebracht und auch der rechten Seite zum Download kostenlos bereitgestellt ♥

Diese Wellensocken habe ich auch aus einer gekauften Wolle in der Reha gestrickt, es ist eine 8fach Wolle und somit etwas fülliger und kuscheliger als die 4fach Wolle, die Wolle hatte einen gehobenen Preis und ist von Langyarns, leider hatte ich 2 Knoten in der Wolle und somit war der Farbverlauf an dieser Stelle unterbrochen, somit sehen beide Socken ein klein wenig anders aus.


An der Ferse und der Spitze kann man es sehen. 




Die Wolle hat so schöne Farben, da konnte ich nicht widerstehen

LG Andrea

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Andrea,
die sind klasse und sehen richtig fröhlich bunt aus, passend zu den hier grad trüben Herbsttagen.

Ein Grüßle zu dir
Flo

Andrea K. hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus, tolle Färbung und eine ideale Grundlage für das Wellenmuster.☺ Das die Socken unterschiedlich sind, merkt man kaum. Auf Anhieb habe ich das nicht gesehen. Trotzdem ärgerlich, wenn man in so einem hochwertigen Garn Knoten vorfindet.

LG

Andrea

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea, diese Socken sind mal wieder super schön und so farbenfroh.
♥-liche Grüße von Dagmar

Schaumburger Masche hat gesagt…

Freut mich wenn ich dir helfen konnte mit dem Muster.

Diese Socken sind auch sehr schön sollte ich die mal probieren?

LG Masche