Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 17. Oktober 2017

Dawanda shop gelöscht ...

Es hat eine meiner lieben Kolleginnen mit einer Abmahnung erwischt.

Um diese Abmahner nicht noch zu füttern und mir einen großen finanziellen Schaden zu ersparen habe ich meinen Shop geleert und warte nun auf die vollständige Löschung.

Dabei geht es um fehlende oder falsche Worte in den AGBs und der Widerrufserklärung, ob man gute Bewertungen hat oder immer pünktlich bezahlt ist egal.
 Solange ich keine Plattform die mich vor den Geiern schützt werde ich nichts mehr im Internet verkaufen - dafür bin ich einfach viel unprofessionell.

Gerne dürft ihr mich aber privat anschreiben Mail

LG Andrea

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Davon habe ich nun schon so oft gehört und gelesen... eigentlich wirklich schade, wenn die Geldgier gerade die Kleinen trifft.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Anette hat gesagt…

Ich habe nun leider auch schon öfter davon gelesen. Ich bin immer mal wieder am Überlegen, ob ich meinen Shop wieder eröffnen sollte. Das werde ich nach all den alarmierenden Nachrichten lieber nicht tun.
Wirklich schade, denn von der Idee her ist DaWanda eine gute Idee.

Liebe Grüße
Anette

Flo hat gesagt…

nun hast du es doch getan liebe Andrea,
ich finde es sehr schade :-(

ein liebes grüßle zu dir
flo