Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 7. Oktober 2017

Ich zeige jetzt noch mal Bilder vom Garten ...

... wo es doch nun schon so windet und die Blätter fallen kann man es als einen Rückblick auf den Sommer betrachten

Rose de Resht
Die alte Päonie, ich habe sie schon über 25 Jahre

Der rote Klatschmohn der immer wieder mal Junge macht
Der Diptam, der so gut nach Zitrone duftet
Eine der einfachen Pfingstrosen
Gertrude Jekyll von David Austen - riecht soooo lecker
Eine großblättrige Funkie, die ich letzten Herbst unter einen Baum gepflanzt habe, hier gefällt es ihr viel besser
Der Zierlauch der aussieht wie ein Feuerwerk zu Sylvester
Der Weißdorn, der nun seine roten Beeren trägt
Die kleinere Funkie
Ich finde so einen Rückblick ja immer wunderbar, ich hoffe Du auch

LG Andrea

Kommentare:

Babette Nicolai hat gesagt…

liebe Andrea , wunderschön dein Blütenreigen ❤️❤️❤️

Claudia hat gesagt…

Liebe andrea,
wunerschön hat es in Deinem Garten geblüht! Ich schaue mir auch immer gern nochmal die Bilder im Nachhineinan ...:O)
Diptam, der gefällt mir, da müß ich mal schauen, ich hab ncoh ein, zwei Plätzchen frei ;O) ....für nächstes Jahr...
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥