Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 9. Oktober 2017

Wanten Socken

Diese tollen Socken sind natürlich aus einer Färbung von mir und mit dem tollen und kostenlosen Muster von Edda Fokken gestrickt, sie heißen Wanten und das Muster ist bei Ravelry zu bekommen.


Die Wolle hat mal wieder toll gewildert (wenn die Farbfelder sich übereinander legen)

Eine Seite Grün und eine Seite Rosa


Und einen kleinen Sockenschmuck habe ich auch noch dran gemacht.


Leider sind sie schon weg

LG Andrea


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Helle Stimmung für die Trägerin dieser Socken ist gesichert.

Domics Pinnwand hat gesagt…

Hübsch geworden! Ich hatte mal eine ganz ähnliche Färbung, die hiess "Seerose" - war glaub ich Drachenwolle. Ich habs ja nicht so mit Zöpfen stricken, aber anziehen würde ich sie schon ;-)