Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 13. Oktober 2017

Kränze aus Naturmaterialien


 Wir sind ja fast das ganze Jahr für unseren Kirchenbasar am Arbeiten, letztens war es so schön warm und sonnig, so dass wir uns auf die Wiese vor der Kirche gesetzt haben auch in der Hoffnung das uns die Öffentlichkeit wahrnimmt und vielleich noch einige mehr zu uns stoßen.

Unsere rasende Ingeborg ist fast immer mit dem Fahrrad unterwegs und bringt Blumen mit die wir dann verarbeiten.
Achtung Bilderflut 










Sieht das nicht toll aus?
Du darfst gerne am 04.11. von 12 bis 17 Uhr in die Gnadenkirche nach Wetzlar kommen und auf dem Basar von den Schönheiten was kaufen



Jetzt hängen sie auf dem Dachboden und sind dann wunderbar eingetrocknet und halten so über Monate 

LG Andrea

Kommentare:

Domics Pinnwand hat gesagt…

Die Kränze sehen traumhaft aus! Leider ist Wetzlar nicht gerade um die Ecke von Karlsruhe. Aber ich habe eine Freundin, die in der Nähe wohnt - die werde ich mal drauf stubsen!

erna-riccarda hat gesagt…

Fleißige Frauenhände schaffen viel, wie man sieht. Auch ich bedaure es, nicht näher bei dir zu sein, trotzdem hoffe ich auf regen Besuch bei eurer Veranstaltung.
Liebe Grüße von Erna

Claudia hat gesagt…

Zauberhafte Kränze habt ihr gemacht! danke für die schönen Bilder dazu, das war sicher ein toller Tag!
Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥