Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Happy Socks es sind wieder mal Take 5

Es sind auch mal wieder mal Happy Socks entstanden, diesmal eine 41


Manchmal werden sie auch Take 5 genannt weil alle 5 Reihen eine neue Wolle kommt, für mich sind es einfach Happy Socks weil sie gute Laune beim Anziehen, Tragen und betrachten machen.


Auf Nadel 4 und 1 nehme ich die neue und den alte Faden doppelt und schneide nachher ab, das erspart eine Menge Fäden zu vernähen.



Leider sind sie schon weg und schaffen den Weg in den Shop nicht

LG Andrea

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
herrlich bunt sind Deine Happy Socks! Ja, so machen sie aber auch richtig gute Laune :O)
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

RitaGri hat gesagt…

Ja, ich stimme zu! Richtige gute Laune Socken!

Babette Nicolai hat gesagt…

Liebe andrea, ich habe diese Socken auch schon gestrickt. Bei mir kommen dann mit der Zeit immer wieder fadengeraden zum vorschein🙈 ist das bei dir auch so? Liebe Grüße Babette