Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 23. September 2017

Mein Crazy Quilt ist fertig stack cut & shuffle

Letztens habe ich ja schon mal über Craftsy geschrieben, eine Handarbeitsplatform mit vielen Viedeos und Anleitungen zum Kaufen.
Diesen Kurs habe ich mir gegönnt und viel neues gelernt, rausgekommen ist dieser wunderbare Quilt - Achtung Bilderflut

 Mit den Gartenscheren ist das bei uns so, dass die wie auch immer mit meinem Mann mitgehen und dann verschollen sind, aus diesem Grund habe ich mir eine Pinkfarbene gekauft - es hilft, sie ist immer noch bei mir und weil die Farbe so gut passt musste sie mit aufs Bild - grins




 Als Rückseite habe ich eine wunderbar kuschelige Biberwäsche verwendet mit einem winzigen Print in Braun





Die Farbzusammenstellung ist so knallig von mir gewählt dass man sie - so glaube ich - entweder total cool findet oder schrecklich - was sagst Du dazu?
Schreib mir doch bitte mal ob das hinkommt.

LG Andrea



Kommentare:

Sockentick hat gesagt…

Sind nicht wirklich meine Farben, aber hier in der Kombi sehr cool!
Ich finde der ist grossartig geworden * Daumen hoch * ;-)

Liebe Grüße, Ruth

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej
das ist eine wunderschöne Decke geworden
lg Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich mag knallige Farbzusammenstellungen. Ich gebe aber gerne zu, dass ich diese nicht gewählt hätte. Das liegt aber nur daran, dass ich nicht so der Braunfan bin!

Gruß Marion