Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 17. September 2017

Socken auf einer Kirschfärbung

Bei diesen wunderbaren Socken  ist mir was passiert, das ist die ganzen Jahre noch nicht vorgekommen - ich habe vergessen wie das Muster hieß !

Mir wurde geholfen es ist Socktober 2

Nun dann folgen jetzt einfach die Bilder


Gestrickt sind sie in einer 38/39 - wenn jemand das Muster wiedererkennt bin ich ihm für einen Hinweis sehr dankbar


Als Vorlage diente mir diese Farbpalette





Leider ist nur noch ein Strang dieser beliebten Färbung vorhanden, wenn er unbedingt in Deinen Strickkorb umuiehen soll, dann schreib mir eine Mail 

LG Andrea 


Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Tolle Farben!

Könnte es dies Muster sein?
http://fido-knit.blogspot.de/2015/12/blog-post_25.html?m=1

LG Masche

Anette hat gesagt…

Egal wie dieses Muster heißt! Es sieht super toll aus!!
Liebe Grüße
Anette

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Was für eine herrlich schöne Wollfärbung und das Muster ist so toll, bin dem o. a. Link gefolgt: ja,es ist das Muster und es dürfte auch auf Schals, Stulpen und Co. gut ausssehen ;-)))

Dir einen schönen Abend und mit lieben Grüßen von Traudi.♥

Claudia hat gesagt…

Also, ich kenne den Namen dieses wunderschönen Musters auch nicht, aber es sieht toll aus in der Kirschfärbung!
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥